Traum von einem Toten

Werbung:
Vielleicht habe ich es überlesen, doch ist der Tod nicht ein Symbol, dass etwas stirbt damit neues wachsen/geboren kann?

Der dicke Bauch der eine neues Frucht bildet die geboren werden will.

Dein Schwiegervater wollte dir etwas mitteilen, dass du leben sollst.
 
Hatte also Dein Schwiegervater Kinder, die nicht er gezeugt hat?

Genau, eines davon wurde am Leben gelassen, und drei weitere deshalb abgetrieben :(.
Keine Ahnung, was genau da zwischen den beiden schief gelaufen ist :unsure:...
Jedenfalls hat es ihn wohl sehr belastet, weshalb er mir das mitteilen wollte.

LG Claudia
 
Vielleicht habe ich es überlesen, doch ist der Tod nicht ein Symbol, dass etwas stirbt damit neues wachsen/geboren kann?

Der dicke Bauch der eine neues Frucht bildet die geboren werden will.

Dein Schwiegervater wollte dir etwas mitteilen, dass du leben sollst.

Vielleicht wollte er mir aber mitteilen, dass etwas nicht geboren werden konnte.
Ich glaube, es hat mit mir selber nichts zu tun.

LG Claudia
 
Genau, eines davon wurde am Leben gelassen, und drei weitere deshalb abgetrieben :(.
Keine Ahnung, was genau da zwischen den beiden schief gelaufen ist :unsure:...
Jedenfalls hat es ihn wohl sehr belastet, weshalb er mir das mitteilen wollte.
Claudia, es ist grundsätzlich der Träumer selbst, der das letzte Wort hat, wie sein Traum nun zu deuten wäre. Und wenn du es so sehen willst, wie du es jetzt erzählst, dann ist es eben so...

Aber all das, was du jetzt schreibst über deine Familie und speziell den Schwiegervater, das hast du doch schon vor deinem ersten Traum gewusst. Das wusstest du doch sowieso. Das kann also keine Traumbotschaft sein.
Ich glaube, es hat mit mir selber nichts zu tun.
Er erscheint in deinen Träumen mit einer Botschaft, die nichts mit dir zu tun hat?
 
Liebe @Renate Ritter Offenbach,

ich danke dir ganz herzlich, dass du dir so viel Mühe machst mit mir :)

Aber all das, was du jetzt schreibst über deine Familie und speziell den Schwiegervater, das hast du doch schon vor deinem ersten Traum gewusst. Das wusstest du doch sowieso. Das kann also keine Traumbotschaft sein.

Nein, ich wusste eben nichts davon...durch die Träume ist etwas in mir in Bewegung geraten, und ich habe mich "mit oben" in Verbindung gesetzt, und auch Nachforschungen betrieben - dann kam jetzt erst alles ans Tageslicht.

Er erscheint in deinen Träumen mit einer Botschaft, die nichts mit dir zu tun hat?

Vielleicht wusste er, dass ich dem - seiner Geschichte - nachgehen würde?

Vielleicht hat es auch etwas mit mir persönlich zu tun?
Wenn es mit mir zu tun hat, müssten theoretisch noch Nachfolgeträume kommen, oder?

LG Claudia
 
Liebe @Renate Ritter Offenbach,

ich danke dir ganz herzlich, dass du dir so viel Mühe machst mit mir :)



Nein, ich wusste eben nichts davon...durch die Träume ist etwas in mir in Bewegung geraten, und ich habe mich "mit oben" in Verbindung gesetzt, und auch Nachforschungen betrieben - dann kam jetzt erst alles ans Tageslicht.



Vielleicht wusste er, dass ich dem - seiner Geschichte - nachgehen würde?

Vielleicht hat es auch etwas mit mir persönlich zu tun?
Wenn es mit mir zu tun hat, müssten theoretisch noch Nachfolgeträume kommen, oder?

LG Claudia

Bedeutet das, dass Dein Mann nicht der leibliche Sohn Deines Schwiegervaters ist?
Und mehrere tote Geschwister hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben