S
Searcher
Guest
Ich hatte heute Nacht einen Traum der nicht sehr angenehm war.
Ich träumte das ein paar Leute bei uns zu Hause waren, mit denen ich
mich zwar gut unterhalten habe, konnte sie aber leider nicht erkennen.
Keine Ahnung um was es da ging.
Auf jedenfall bin ich dann ins Nebenzimmer gegangen ich glaube um
etwas zu holen. Dort sah ich dann das jemand einen
Teufel oder einen hässlichen Dämon an die Wand gemalt hatte dachte ich halt.
Ich ging darauf hin zurück zu den Leuten und frage wer die Sauerei gemacht habe.
Keiner natürlich - aber alle wollten es sehen. Als ich dann mit den Leuten zurück ins andere
Zimmer ging, war das Bild sehr viel deutlicher und detaillierter.
Alleine ging ich auf das Bild zu und betrachtete es sehr genau. Als ich so circa
30cm mit meinem Kopf von dem Teufelskopf war, bewegten sich auf einmal seine
Augen, erst da erkannte ich das dies alles nicht gemalt war, sondern das dieses Wesen
direkt vor der Wand stand.
Als ich sah das sich die Augen bewegen und mich direkt ansehen, bekam ich grosse Angst und mir wurde sehr unwohl. Ich wollte einfach nur weg von dem Bild, wusste aber nicht
wie oder was ich tun sollte. Wie ich etwas weiter wegkam von dem Bild weis ich nicht.
Warum ich aufwachte weis ich allerdings auch nicht, zumindest hat es eine ganze Zeit
gedauert bis ich überhaupt wach wurde. Bis zum Aufwachen sahen das Wesen und ich
uns immer nur in die Augen, ohne ein Wort zu sagen, auch die anderen sagten kein Wort.
Kann mir das bitte jemand erklären?!?!
Ich träumte das ein paar Leute bei uns zu Hause waren, mit denen ich
mich zwar gut unterhalten habe, konnte sie aber leider nicht erkennen.
Keine Ahnung um was es da ging.
Auf jedenfall bin ich dann ins Nebenzimmer gegangen ich glaube um
etwas zu holen. Dort sah ich dann das jemand einen
Teufel oder einen hässlichen Dämon an die Wand gemalt hatte dachte ich halt.
Ich ging darauf hin zurück zu den Leuten und frage wer die Sauerei gemacht habe.
Keiner natürlich - aber alle wollten es sehen. Als ich dann mit den Leuten zurück ins andere
Zimmer ging, war das Bild sehr viel deutlicher und detaillierter.
Alleine ging ich auf das Bild zu und betrachtete es sehr genau. Als ich so circa
30cm mit meinem Kopf von dem Teufelskopf war, bewegten sich auf einmal seine
Augen, erst da erkannte ich das dies alles nicht gemalt war, sondern das dieses Wesen
direkt vor der Wand stand.
Als ich sah das sich die Augen bewegen und mich direkt ansehen, bekam ich grosse Angst und mir wurde sehr unwohl. Ich wollte einfach nur weg von dem Bild, wusste aber nicht
wie oder was ich tun sollte. Wie ich etwas weiter wegkam von dem Bild weis ich nicht.
Warum ich aufwachte weis ich allerdings auch nicht, zumindest hat es eine ganze Zeit
gedauert bis ich überhaupt wach wurde. Bis zum Aufwachen sahen das Wesen und ich
uns immer nur in die Augen, ohne ein Wort zu sagen, auch die anderen sagten kein Wort.
Kann mir das bitte jemand erklären?!?!