Traum vom SV

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
Guten Abend in die Runde. :)

Es gibt da jemanden wo ich mir sehr sicher bin irgendwie seelenverwandt zu sein.
Leider hab ich seit Jahren nichts von ihm gehört oder gesehen..aber natürlich denke ich hin und wieder
an ihn..was er wohl macht und ob es ihm hoffentlich gut geht.

Ich weiss dass wir uns eines Tages wieder über den Weg laufen werden, aber ich seh das sehr relaxed...wann ist egal.

Gestern Nacht hab ich allerdings plötzlich von ihm geträumt. Das hab ich noch nie..also nicht dass ich mich danach bewusst daran erinnert hätte.

Im Traum haben wir uns zufällig wieder getroffen und es war sofort wieder diese Verbindung da...Ich wusste im Traum schon dass ER es ist, noch bevor ich ihn richtig angeschaut hab... Damals trug er gern so einen Bart, so wie es jetzt auch wieder modern ist.. den hatte er im Traum auch.. :-D
Danach war er rasiert *lach* und wir waren unterwegs..eine Party oder so.. und ich hab mich an seinen nackten Oberkörper geschmiegt und wir haben uns umarmt... Ich war im Traum so happy dass ich ihn wieder hatte...:(

Jetzt bin ein bisschen irritiert ob mir der Traum was sagen will....ich weiss schon dass man öfter von Menschen träumt an die man denkt...aber soooo oft denk ich jetzt gar nicht..bzw..nicht mehr wehmütig wie früher...
Was meint ihr?
 
Werbung:
war nur irritiert weil ich noch NIE geträumt hab von ihm..ja früher vielleicht als es aktuell war...
Liebe Emmy, deine Seele möchte eine Änderung herbei führen. :)

Das muss jetzt NICHT unbedingt mit genau diesem Menschen zu tun haben.
Aber es geht in diese Richtung.
Es soll Sehnsucht in dir wecken.
Sehnsucht nach etwas, was dieser Mensch dir geben konnte/kann.
 
Werbung:
wenn ich klare träume habe.... kann ich diese als wegweiser verstehen. unabhängig davon....wer sich in diesem traum zeigt. im gleichen zuge sehe ich die tendenz wo dieser weg hinführen kann. diese träume sind selten.... kommen dann wenn's an der zeit ist und interessanterweise recht verlässlich. d.h....die personen im traum, spielen unzwar schon eine gewisse rolle, sozusagen auslöser. nur primär geht es um mich.
 
Zurück
Oben