traum vom regen durch die decke

Hallo blue-spirit

dann seh bitte zu, daß du deinen Verstand verlierst. Es ist jetzt kein Witz. Es ist ernst gemeint, tierisch ernst. Mit dem Verstand kommst Du hier nicht weiter.

Ich kenne die Situation und da hilft es nur, lernen anzunehmen. Zuerst annehmen und Dankbarkeit entwickeln und dann die Fähigkeiten langsam und behutsam erkunden. Wegrennen oder verdrängen hilft nicht. Du solltest dich den Kräften/Fähigkeiten in Dir stellen und sie annehmen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, doch es ist die einzige Möglichkeit.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Mut und Kraft dazu. :kiss4: Du schaffst das.

Alles Liebe
Romy

PS:
Wenn Du den Wunsch hast ihn in den Arm zu nehmen, dann tu es doch. Hülle ihn in Liebe ein und umarme ihn in Gedanken. Schicke ihm liebe Gedanken und vielleicht die Bitte, sich bei dir zu melden. Er wird es spüren. Ansonsten hilft nur abwarten und darauf vertrauen, daß er sich meldet. Leider kann ich dir da nichts erfreulicheres dazu sagen.
 
Werbung:
:kiss3: danke schön...ich werde es versuchen, liegt ein langer weg vor mir, warscheinlich werde ich nächte und tage mit weinen verbringen. bis ich den verstand verloren habe....bis ich die antwort auf die frage habe warum er sich nicht meldet und warum alles passiert wie es passiert, bis ich begreifen kann und sehen...bis ich meine zweite hälfte wieder habe, bis ich vertrauen entwickeln konnte, bis alles wieder gut ist???????????????alles unbegreiflich und macht angst :danke: :danke: :danke: :danke:
 
blue-spirit schrieb:
:kiss3: danke schön...ich werde es versuchen, liegt ein langer weg vor mir, warscheinlich werde ich nächte und tage mit weinen verbringen. bis ich den verstand verloren habe....bis ich die antwort auf die frage habe warum er sich nicht meldet und warum alles passiert wie es passiert, bis ich begreifen kann und sehen...bis ich meine zweite hälfte wieder habe, bis ich vertrauen entwickeln konnte, bis alles wieder gut ist???????????????alles unbegreiflich und macht angst :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich weiß und ich bin davon überrzeugt das du es schaffst. Man bekommt nur die Aufgaben die man auch wirklich lösen kann, auch wenn sie so schwer erscheinen, daß man sie am liebsten ignorieren möchte. Doch es lohnt sich in jedem Fall. Du wirst Dich vollkommener fühlen als zuvor und gereifter. Es ist ein großer Schritt, doch er ist der einzig richtige an dieser Stelle, denn Du hast nichts zu verlieren, dafür aber alles zu gewinnen.

:kiss4:

Alles Liebe
Romy

PS: Ich drücke Dir die Daumen.
 
romy_hexe schrieb:
Ich weiß und ich bin davon überrzeugt das du es schaffst. Man bekommt nur die Aufgaben die man auch wirklich lösen kann, auch wenn sie so schwer erscheinen, daß man sie am liebsten ignorieren möchte. Doch es lohnt sich in jedem Fall. Du wirst Dich vollkommener fühlen als zuvor und gereifter. Es ist ein großer Schritt, doch er ist der einzig richtige an dieser Stelle, denn Du hast nichts zu verlieren, dafür aber alles zu gewinnen.

:kiss4:

Alles Liebe
Romy

PS: Ich drücke Dir die Daumen.

hallo!!!

wow der absolute hammer, ich hab gestern abend 4 kerzen angezündet, meine gedanken auf meinen schatz konzentriert, alle inneren zweifel weg gewischt, ihm mein ganzes vertrauen geschickt und immer wieder im stillen zu ihm gesagt das alles ok ist und ich ihn liebe und ich weiss das er mich anruft. heute morgen rief er tatsächlich an...wow, vieleicht ist der schlüssel meiner träume und meiner aufgabe die sache mit dem vertrauen...

danke noch mal :kiss3:
 
Werbung:
eine frage wäre da noch, was bedeutet das,wenn ich z.b mit ihm telefoniere und ich das gefühl habe bei ihm ist etwas das so tief ist wie der tiefste ozean, es fühlt sich wunderbar an aber mir ist die bedeutung nicht klar.. weil es bildlich wie ein ozean ist...


alles liebe blue...wünsch dir was..
 
Zurück
Oben