Feuer Traum mit Vögel. Bitte um Hilfe!

Ich habe in meinem Leben bereits zwei Brände, welche durch außenstehende Personen verursacht wurden gelöscht.
Einmal als Kind mit knapp 12 Jahren und einmal als Erwachsener.... Vielleicht hat dies auch was damit zu tun. Vielleicht auch mit meiner Sturheit...Was können die vielen Lichter nur bedeuten. Mir scheint so als wäre das Feuer über Unachtsamkeit bei Weihnachtsbaumkerzen entstanden (obwohl kein Weihnachten war) Die gelöschten Brände haben auch nichts mit Weihnachten zu tun..
 
Werbung:
Hallo, nur zur Info der Traum wurde aufgelöst. Bei dem brennenden Baum handelte es sich ums Weihnachtsfest. Die vielen brennenden Kerzen wurden sinngemäß in der Tat von jemandem entzündet, bereits vor Jahren und dann vergessen bzw. verdrängt . Das Feuer wurde gelöscht ein Brandfleck ist vorhanden, mit dem ich jedoch getrost leben kann. Rückblickend muss ich dazu sagen, dass an an der Entwicklung der Situation in Beziehungen immer alle Beteiligten verantwortlich sind.


Traumdeutung ist sehr individuell und man sollte stets auf sein eigenes Herz hören.

Vielen Dank für die vielen Tipps
 
Werbung:
Schneeeule ist ein sehr weibliches Symbol... Feuer könnte auch auf Eifersucht und Leidenschaft hinweisen. Deine Frau kam aus der Küche, also könnte sie etwas damit zu tun haben. Kennst Du den Ausdruck, da brennt der Baum???
 
Zurück
Oben