Traum oder Wirklichkeit ? Real oder Unreal ? Gesund oder Verrückt ?

Hey Anubis,

red nicht so viel und mach hin.

Schreib uns Dein Problem, schreib es Dir einfach mal von der Seele und bedenke...

Die meisten von uns waren auch schon da und viele von uns purzeln vielleicht gerade den Berg runter und leisten Dir bald wieder Gesellschaft.

Hey, Du bist da nicht allein - schau Dich mal um - da krabbeln ganz viele rum -

Es wäre schön, wenn Du mal beschreiben könntest, was Dein Problem ist... schreib einfach drauflos und immer weiter - vielleicht hilft Dir das ja auf den Berg ... ach ja und vergiss nicht, aus dem Feuer zu gehen. Du hast doch so viele Bilder in Dir. Mach mal selber eins: Stell Dir vor, Du stehst in einem riesigen Feuer - aber Du brennst garnicht wirklich - jetzt geh da raus - ein Schritt - bedenke die Möglichkeiten - Du kannst nach vorne - nach links oder nach rechts. Nur nach hinten ist vielleicht nicht so gut, aber wer weiß. Vielleicht ist ja hinter Dir noch was, dass Du vergessen hast mitzunehmen? Also los, raus aus dem Schmerz...

Hört sich so an, als fehle Dir Bewegung... Du stagnierst in Deinem Leiden, pass auf, dass Du nicht anfängst es zu geniessen

:winken5: mara
 
Werbung:
Ich weis es ist ein langer Text aber jeder der in sicht durchlest schenkt mir ein kleines Sück seiner hoffnung und Liebe zum Leben


Ich bin verwirrt und verloren in meiner eigenen Angst zum Leben.
Es fällt mir sehr schwer aus dem Schlamasel heraus zukommen und durch zublicken.
Ich war schon sehr nah daran dem Ganzen ein Ende zu setzen,aber sogar davor hatte ich Angst weil ich wusste das die Zeit noch nicht gekommen war für dieses Allmächtige Erlebnis ,cih fing an zur rechten zeitdie Hintergründe zu durchschauen und zu erfühlen.
Meine Familie hat mich Entäuscht , belogen und das wärend meiner ganzen Kindeheit.
Ich bin erst vor geraumer zeit aus einer Welt erwacht die unvortellbar ,grausam und sehr traurig ist ,ich habe es eingesehenzu was ich mich entwickelt habe und es fällt mir heute sehr schwer dieses Leben zu vergessen und zu verarbeiten ,ich habe mich schon zu tief mitreißen lassen .
Ich bin zu einen sehr schlechten menschen geworden ,der seine fehler einsieht aber nicht damit klar kommt was da alles geschehen ist.
So wie ich entäuscht wurde die letzen Jahre fing ich auch an andere zu entäuschen ,ich baute mir immer eine riesen grosse Barriere ,ein schutz Hülle , durch die niemand durch kam .
Ich weiß das ich für alles selber verantwortlich bin ,ich lebe heute noch manchmal unkontroliert ,weil ich Angst davor habe das ich wieder Entäuscht werde oder anderen sogar das herz brechen könnte durch meine Fehler .
Ich finde keinen bezug mehr zu der äusser sowohl auch dzu meiner inneren Welt, es tut mir sehr oft so Leid das alles so ist wie es gerade ist ,trauere sehr oft darüber.
Das was mich wirklich noch im reinen haltet ist meine Freundinn , mein Kind und die Gabe alle meine schönen gefühle und gedanken auf ein Blatt papier zu zeichnen.
Oft fallen Gedanken ,Bilder und Errinerungen über mich (im Wachzustand) die ich nicht kenne oder von dem ich mir Wünsche es sei nie geschehen ,ich bin verwirrt.
Ich versuchte oft einen neuen Anfang zu gründen aber meine Mitmenschen hielten mich davon ab (ermöglichten es mir nicht)verstanden es nicht ,nutzten meine Gutmütigeit und Liebe aus.
Ich weis das jeder sein Leben,seine Gedanken ,sein träume und gefühle selber Kontrollieren kann , aber genauso bewundere ich andere ,weil ich diese Gabe verloren habe ,ich finde einfach keinen Anfang mehr und genauso wenig das Ende ,aber die Esoterik ,die bücher und die ganz bestimmten menschen in meinen leben ,zeigten mir das ich nicht wertlos bin ,das jeder seinen Sinn hat und erfüllen wird ,sie liesen mich immer wieder neu erblühen wie ne Blume die kein Wasser bekommt.
Obwohl das alles passiert ,obowhl ich menschen ,Schatten Träume und gedanken im alltäglichen leben mit einander verwechsle , spüre ich den kleinen Funken hoffnung in meinen leben an dem ich mich festklammere und nie los lasse.
menschen wie ihr die mir nur dieses eine mal zuhören und mcih nur einmal kurz verstehen geben mir die Kraft die ich jedes mal verliere.
Auch wenn ihr mich nicht versteht macht das nixs ich bin so glücklich das ich es einfach nur hier aufschreiben kann ,auch wenn es sich nur ein einziger durch lest hilft es mir sehr .
Der heutige tag ist ein sehr wichtiger Tag für mich ,ich spüre es wie mich Leute verstehen ,ich spüre die Energie die bei mir ankommt ,die Energie die mich immer wieder aufbaut um nicht locker zu lassen.
ich kann nicht mehr schreiben sonst würde es nie ein Ende nehmen.
Bitte Denkt nicht schlecht über mich ,oder glaubt nicht ich bin der typ der mit diesen text in so ner Art mittelpunkt stehen will ,ich brauche einfach noch ein wenig unterstützung die ich alleine mit meiner kleinen familie nicht schaffe.
Alles wird seinen Lauf nehmen und sich ein fügen wie es sich gehört ,doch bis das alles geschehen ist habe ich noch einen weiten und hinderniss reichen weg vor mir

Danke euch allen

Wünsche euch alles alles Gute
In Liebe
Anubis -Oli-
 
Hi Anubis. :)


Jutjut, jetz wissen wir, wie Du Dich fühlst.

Aber was passiert ist - das wissen wir immer noch nicht !


Wie wäre es, wenn Du statt "Meine Familie hat mich enttäuscht" schreiben würdest: "Zu meinem 15 Geburtstag hat mein Vater mich geohrfeigt" oder "Meine Geschwister wurden in meiner Familie bevorzugt; konkret zB wenn es um Geschenke zu Festen ging oder darum, abends länger wegbleiben zu dürfen" oder "Mein Verhältnis zu meinem Vater war immer sehr kühl und distanziert; es war mir nicht möglich, mich offen mit ihm zu unterhalten. Ständig hatte er mich auf dem Kieker und kritisierte mich, so konnte ich kein Vertrauensverhälntnis zu ihm aufbauen". Also OHNE zu bewerten - ganz schlicht beschreiben, was überhaupt passiert ist.


Du verstehst sicher schon, was ich meine: Lass mal Deine Bewertungen weg und berichte ganz objektiv, was passiert ist. Ich schreibe Dir eine Liste von Wörtern auf, die Du dafür nicht benutzen musst, und die Du deshalb vermeiden solltest. Ok ? Dann los !

Gut, tief, schlecht, schön, verloren, fühlte, weil, belogen, enttäuscht, grausam, traurig, Angst, ängstlich, schwer, denken, Gedanke, Bild, Traum, vergessen, Fehler, wertvoll, wertlos, verlieren, gewinnen, denken, vermuten.


Nur Mut !!! :)

Und viele Grüße latürnich ! ;)
 
Ja sorry wenns nicht so hingehauen hat wie es sollte ich bin einfach ein mieser schreiber
ah ich kann es einfach nicht
ich weis es nicht

was solls
bye
Anubis
 
Ich kann das alles so zum ausdruck bringen "so leid mir der ausdruck auch tut"

Alles totale Kacke

Ich check es schon wieder nicht
und ich weis schon wieder nicht was



mfg Anubis
 
Ich bin heute drauf gekommen das ich zu dumm bin einfache antworten zu geben einfach dämmlich

alles ist so scheisse erlich ich packs ned

aber was solls wieso

erzähle es euch was meine probleme sind wenn ich es eh nicht kann

wieso mach ich das wieso

alles al...........
 
Hallo Anubis

Für mich braucht es keine Fakten, was früher passiert ist, es reicht dein Gefühl, wie du es empfunden hast und wie du es noch heute mit dir trägst.

Weißt du, Fehler machen wir alle, jeden Tag, kleinere und größere...manche bemerken wir nicht einmal......doch die Fehler an sich sind nicht so schlimm, schlimm ist, an ihnen hängenzubleiben, sie immer wieder zu umkreisen und sie nicht loszulassen. Wenn du ständig mit dem Bündel "Vergangenheit" auf deiner Schulter beschäftigt bist, immer nach hinten siehst, um es nochmal und nochmal anzusehen, siehst du nicht mehr, was vordir liegt und was dich an deiner Seite begleitet.

Es tut dir nicht gut, in altem Schmerz stehen zu bleiben, genausowenig wie in alten Schuldgefühlen, Vergangenes ist vergangen...und so sehr wir uns auchbemühen, uns damit befassen.....die Vergangenheit selbst ändert sich nicht...sie bleibt wie sie war.

Was wir ändern können ist das Jetzt und unsere Zukunft, darauf solltest du sehen, vergiß das Bündel, laß es einfach fallen, es bleibt hinter dir auf deinem Weg und du entfernst dich mit jeden Schritt mehr davon....bis du es, selbst wenn du doch noch einmal zurücksiehst....nicht mehr erkennen kannst.

Wenn du nahestehenden Menschen wehgetan hast ist das zwar schade doch ist es eben geschehen....tu ihnen jetzt nicht weh, indem du nicht ganz bei ihnen im Jetzt lebst, sie wirklich siehst und das Leben so wie es jetzt ist genießt....sondern irgendwo im Vergangenen rumspukst, und sie das Gefühl haben, du bist wenn überhaupt nur halb bei ihnen.

Du hast bestimmt eine sehr liebevolle Freundin und ein ganz reizendes Kind, das seinen Vater mit allem was er ist jetzt erleben möchte, ihn ganz spüren möchte, alles von dir.....dazu gehört auch deine Vergangenheit, denn ohne soie wärst du heute nicht dort wo du bist und das was du bist....und wer weiß, vielleicht gäbe es dein Kind gar nicht?
Aber es möchte bestimmt einen ganzen Vater spüren, mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Es ist schön, daß du zum Leben noch nicht ade gesagt hast und so einer kleinen Seele ermöglicht hast, eine Zukunft hier auf der Erde zu finden....

Liebe Grüße
Luquonda
 
Vielleicht habe ich jetz gerade mein Problem eingesehen

und mein problem ist das ich in diesen leben einfach zu schnell absacke und wenn das passiert sehe ich nichts mehr

wieso ist das so ?

es tut mir leid das ich euch auf die nerven gehe

mfg
Anubis
 
Ich habe keine kraft mehr um diesen Leben stand zu halten

Mir verdreht alles in Kopf

Wegen dem suche ich Hilfe bei euch

Ich finde alles zu hart und jedes mal bekomme ich einen kopf schuss ,der schuss der mich zerbröselt in tausende teile die ich nicht mehr schaffe zusammen zu setzen weil es schon so oft passiert

Ich kann nicht mehr
Und weis auch nicht mehr

Wo kann ich mir Hilfe suchen
des erlich es tut mir alles so leid ,das das alles so mit mir passiert

jeden tag trauere ich danach was passiert ,aber warum???

weil ich weis das ich nichts mehr zusammen setzen kann was da psssiert ist

ich kenne euch nicht aber ich danke euch sehr von ganzen herzen das ihr mir schreibt

es ist schlimm

In Liebe

Anubis
 
Werbung:
komisch komsich

na wo bleiben eure weisen und erleuchtenen ratschläge wenns um ein leben geht ,das nicht mehr kann

da hilft euch eure LITERATUR auch nicht mehr weiter was

weil ihr angst habt einer person ratschäge zu geben ,die auf sein Leben verzichtet

aha ihr (KVATA) glaubt nur weil ihr mehr ahnung habt als die anderen ,nur weil ihr glaubt das ihr gute und schöne weisheiten schreiben könnt als die anderen ,das ihr mehr ahnung habt als ich oder sonst wer

na kommt sagt mir was ich tun soll

ihr wisst es nicht ,weil ihr angst davor habt was falsches zu sagen

eure weisheiten zum leben helfen euch auch nicht ,wenn ihr nicht mal einen rat geben könnt wie einer sein leben erfüllen soll wie es sich gehört

ich weis das ihr nicht das seit was ihr zu glauben scheint (KVATA)

erlich gesagt nein weil ihr genauso wenig ahnung habt wie ich ,einen rat zu geben ,der sein leben beenden will

wieso schreibt ihr überhaupt (KVATA) du allmächtiger

was ist los

rede ich vom ende ,hör ich kein wort mehr von euch (KVATA) WEIL DU ES DIR NCIHT ZU TRAUST AUF SOWAS EINE ANTWORT zu geben

Kvata du weiser mensch der erleuchtung wo bleibst du wenn ich dich brauche ,wo bist du im wichtigsten abschnitt meines lebens

sicher nicht dort wo du sein solltest

ihr könnt alle (KVATA) nur gut reden und schreiben ,aber selber wissen tut ihr rein gar nichts (naja doch einiges mehr)

weil ihr euch das nicht leisten könnts durch einen falschen ratschlag den tod eines anderen auf eueren schultern zu tragen

hört auf damit

euch so inteligent zu stellen (an dem zweifle ich nicht mal ,fast nicht)
aber was bringt sich weisheit und inteligenz wenn man einen nicht mal sagen kann was wirklich wichtig im leben ist

ich werde es mal können und ich werde mich darum bemühen zu lernen was es heist einen zu sagen und zu und zu Helfen sich sein Leben nicht zu nehemen weil es so wertvoll ist

Ich beziehe das nicht auf alle ,manche wissen von ihren sachen ,aber dieser KVATA zipft mich leider an

du kluge weisheit danke wegen deinen MIST hätte ich es fast geschafft mich umzubringen (und das meine ich erlcih KVATA),weil du selber nicht weist was dus schreiben sollst in so einer SITUATION

so leid es mir tut aber deine hochgeprädigte LITERATUR hilft da ,da auch nichts mahr weiter
traurig aber wahr

mfg ANUBIS

obwohl ich mein LEBEN nicht PACKE sehe ich bis heute noch MENSCHEN die mit ihren WISSEN prallen aber nixs dahinter haben


MFG ANUBIS

aneki.sys@chello.at

ich mag schreib fehler und Problem mit meinen Leben haben aber ich erkenne MENSCHEN die nicht das sind was sie zu glauben scheinen

So erleuctet du auch sein magst ,gib nicht über all deinen SENF dazu

alter mann


liebe euch alle leute aber wirklich alle

und werde euch alle besuchen weil ich euch LIEBE

MFG Anubis

Es ist alles nicht BÖSE gemeint
 
Zurück
Oben