Traum: entführung

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen,
Ich hatte heute einen komischen Traum...ich war mit meiner Freundin unterwegs beim shoppen da ihr Mann nicht im Lande war und auf einmal wurden wir von einer Gruppe Männerns verfolgt, wir haben versucht uns zu verstecken aber sie haben sie leider gefunden und mitgenommen, ich bin ihnen dann gefolgt und habe versucht ihren Mann zu erreichen aber das gelang mir nicht also hab ich versucht sie zu finden aber leider ist mir das nicht gelungen und ich war total fertig und traurig das ich es nicht geschafft hab auf sie "aufzupassen" :unsure:

Hat jemand von euch eine Idee was mir mein Unterbewusstsein sagen möchte? :)
Lg Sabine
 
Werbung:
Du wirst von inneren Dämonen gejagt. Du wolltest ihnen entkommen, was aber teilweise gescheitert ist. Jetzt frage dich: Welche Dämonen könnten dich jagen, dann hast du die Antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben