Traum Einbrecher

jetzt lese ich mir das aber mal alles durch, ich bin gespannt:)
@Amaldo ....Fazit: du hast ja von den Anderen schon gute Antworten erhalten und = wenn du all das zusammenfasst kristallisiert sich heraus, dass du gerade dabei bist, dir zu viel zuzumuten, was in Stress ausartet.... und Stress ist für nix gut....

ein Wohnungswechsel ist gedanklicher Stress, ich kann das nachempfinden:whistle: (schließlich wollte ich mich doch schon vor 10 Jahren Richtung Nordseeküste hin orientieren, aber nix da, hier ist es wohl dann doch zu schön um wegzuziehen:confused:;)).... erzeugt das nun in mir Stress?(n)... = ja ein wenig, aber wie gesagt, hier ist es auch schön und der Stress-Gedanke wegen "wegziehen wollen" ist dann doch eher zu vernachlässigen...

wir hatten hier mal einen Wasserschaden und der Typ von der Leckortung sagte mir "oft führen erst mehrere Wasserlecks zu einem sichtbaren Schaden am Gebäude".... "na toll" dachte ich mir.... Wasserschaden? = ja, das war Stress sag ich dir, mannomann:confused:

und so ähnlich verhält es sich mit der Psyche, die bei zu viel Stress überlastet wird (durch die Ansammlung kleiner gedanklichen "Probleme", die noch ungelöst sind).... und ist der Stress-Level erst mal erreicht, reicht eventuell ein Zahnarztbesuch aus, um für den Moment eine Stress-Überbelastung zu erzeugen..... somit kann dein "schwarzer Räuber" gar nicht mal unbedingt ein großes Problem sein, denn = es erscheint dir nur so, da der Stress-Pegel die negativen Gefühle unproportional verstärkt...

Werbung:
Hi @Amaldo ,

das ist ganz spannend. @Mr.Odem hat dir seine Vorstellungen von einen Heilungsweg für dich gezeichnet. Welchen Heilungsweg hat dir dein Innerer Therapeut mit diesem Traum gezeichnet???? Na, schon erkannt………????

Ich muss sagen, @Mr.Odem hat da sicher etwas ganz Richtiges erkannt. Ich steh total unter Stress und es ist gerade alles einfach sehr sehr viel für mich.

Ich muss echt mal vom Gas runterkommen. Heute hatte ich ein Einzelgespräch bei einer Berufsberatung und ich wurde so emotional, daß mir die Tränen kamen. Ich merke selbst, dass ich mir gerade total Druck mache. Ich kann einfach nicht mehr. Ich halte diese Situation nicht mehr aus. Ich will endlich eine Arbeit finden, um wieder im Alltag ankommen und Struktur zu haben.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Wir haben die absolute Traumwohnung gefunden. In zwei Wochen lernen wir die Vermieter kennen. Endlich ein Anker!

Die Firma, bei der ich mich beworben habe, hat mich diese Woche nicht angerufen, obwohl das Gespräch sehr gut verlaufen ist. Das hat mir einen Dämpfer gegeben. Jedoch hat eine andere Firma sehr starkes Interesse gezeigt.

Meine Träume sind immer noch sehr konfus, ich denke schon darüber nach, was sie bedeuten könnten. @Mr.Odem hat mir aber ein bisschen die Angst davor genommen.

hallo @Amaldo ... Danke für das Feedback

Das freut mich für euch, dass Ihr nun eine neue Wohnung gefunden habt, in der ihr euch anscheinend wohl fühlt.... somit hast du nun auch ne Last weniger an der Backe und kannst dich um andere Dinge kümmern, die du wegen der Wohnungssuche vernachlässigen musstest...

Das du beim Einzelgespräch Tränen gelassen hast bewerte ich als sehr positiv, was wohlmöglich andere (wie z.B. beim Bewerbungsgespräch) anders deuten und eventuell dabei zu dem Schluss kommen würden, dass du jetzt eh schon Emotional am Ende bist und aus deren Sicht für den Arbeitsplatz eher ungeeignet wärst .....

ich glaube aber, dass das gar nicht für dich zutrifft, denn = du bist im Moment einfach nur total erleichtert, dass dir momentan sooo viel Positives widerfährt = und da du durch und durch ein Gefühlsmensch bist, kullern dir Gefühls-Tränen der Erleichterung über die Wangen.... = du kannst es nicht stoppen, denn du bist der du bist und spielst für nichts und niemandem Theater.... du besitzt einfach eine ehrliche Haut und könntest bei Glücksgefühlen einfach die ganze Welt umarmen...

Meine Träume sind immer noch sehr konfus, ich denke schon darüber nach, was sie bedeuten könnten. @Mr.Odem hat mir aber ein bisschen die Angst davor genommen.

wenn du Schwierigkeiten mit einen bestimmten Traum von dir hast, dann kannst du uns diesen ja präsentieren und wir werfen da einen Blick drauf und versuchen ihn aus unserer Sicht und aus unseren Erfahrungswerten heraus zu deuten.... wichtig dabei ist, dass du dir aus der Summe der Antworten herausfindest, was momentan passen könnte....= jeder Mensch ist ein Unikat und man kann die Deutung von Träumen nicht verallgemeinern... höre auf dein Gefühl.

Jedoch hat eine andere Firma sehr starkes Interesse gezeigt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt.... aber = auch wenn nicht = du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher

Werbung:
Hi, Amaldo,

der Einbrecher, das dürfte deine Krankheit sein. (Vielleicht auch ein gewisser Teil deiner Vergangenheit)
Du versuchst - erst, nachdem du mit den Arbeitern geschäkert hast - die Polizei zu rufen...!

Die Menschenmenge war zu laut - deine Freundin wollte dir zwar helfen, aber sie störte dich nur oder lenkte dich ab...
Du wolltest mit der weißen Farbe auf deinem weißen Kleid nicht beschmutzt werden....!

Ich denke, dass du dich selbst permanent boykottierst!

Du rufst um Hilfe, wann es dir beliebt - nicht, wenn sie dir tatsächlich was bringen würde - denn das würde dich nur stören.
Du würdest am liebsten alles hinter dir lassen und gleich zweimal zusperren, damit dich dein altes Ego nicht mehr einholt
und du dich nicht mehr damit beschäftigen musst.
Daher lässt du dir ganz schön Zeit damit, Hilfe zu holen...(die Polizei zu rufen)

Ein wenig scheint mir da der Spruch zu passen: Wascht mir den Pelz, aber macht mich nicht nass!

Die weiße Farbe. Weiß, wie ein unbeschriebenes Blatt möchtest du sein....? Alle sollen deine "Unschuld" sehen...
Um weiße Farbe lange weiß zu erhalten, muss man bereit sein, sehr viel zu tun!
Bist du dazu bereit? Wirklich bereit?

Ich wünsche dir noch viele so erhellende Träume.

Alles Gute
Chiron

Zurück
Oben