Also, ich will mit meinen Hund spazieren gehen. Wie immer zieh ich meine Hundeschuhe erst vor der Wohnung an, weil die immer so gatschig sind. Ich setz mich im Stiegenhaus auf die Stiegen um in die Schuhe besser hineinschlupfen zu können. Ich bemerke, dass mein Hund schon hinunter gelaufen ist. Als auch ich endlich unten vor der Eingangstür angekommen bin, seh ich wie ein dicklicher, mir unbekannter Mann meinen Hund streichelt. Mir ist der nicht ganz geheuer, aber wie ich bin grüße ich ihn freundlich. Ich beuge mich über meinen Hund um sie an die Leine zu nehmen. Plötzlich merke ich wie mich der Mann packt..................... Ich stehe vor dem Wohngebäude. Der Mann ist weg, genauso wie mein Hund. Ich will meinen Hund finden aber ich traue mich nicht laut zu rufen, da ich nicht von dem Mann entdeckt werden will. Ich bin stocksteif und versuche dennoch so schnell wie möglich zu meinen Auto zu kommen. Ich schaffe es zu meinen Auto, doch es lässt sich nicht starten. Ich höre eine männliche Stimme die sagt "Glaubst du wir haben nicht an alles gedacht".... Völlig verstört laufe ich zurück zu meiner Wohnung. Ich sehe am Weg einen Zaun, mein Hund hängt tot darüber ........ Ich bin in meiner Wohnung. Ich versuche meine Mutter anzurufen. Aber mein Handy will nicht. Es hat vollen Akku, aber es scheint so als hätte jemand anderes die Macht darüber. Jetzt gibt es kein Entkommen mehr, ich spüre bzw. weiß, dass meine Wohnung (ich wohne im 1. Stock, rein theoretisch wäre es möglich unverletzt aus dem Fenster zu springen) umzingelt ist von mehreren Leuten, ich kann nicht mehr raus.... Im nächsten Moment sitze ich schreiend und weinend in der Küche.
Wer kann mir helfen ?
Mich nimmt der Traum sehr mit
Wer kann mir helfen ?
Mich nimmt der Traum sehr mit