Mein Traum und ein paar Fragen..

Sigrun 54

Mitglied
Registriert
4. November 2015
Beiträge
30
Hallo an alle..
Eigentlich bin ich stiller Mitleser...
Nun hatte ich hatte ich heute Nacht einen etwas seltsamen Traum..
Ich bin völlig entsetzt aufgewacht..
Also ich komme im Traum von Gassi gehen zurück und gehe ins Schlafzimmer..
Dort liegt mein Mann mit einer anderen Frau im Bett..in unserem Ehebett..
Sie steht auf ..schickt mich aus dem Zimmer..überhaupt aus der Wohnung..Sie tut so als wäre das ihre Wohnung und ihr Mann..außerdem ist sie sehr frech und fordernd..
Mein Mann sagt kein Wort der ist irgendwie unsichtbar..
Ich versuche die ganze Zeit mein Handy zu finden um mit meiner Freundin darüber zu reden..
Nur ..ich finde dieses verflixte Teil nicht..
Überhaupt..
Ich bin in meinen Träumen immer ...wirklich immer am suchen..
Nach Ausgängen.. Türen..Straßen nach dem Auto..
Ich weiß wirklich nicht was das alles zu bedeuten hat..
Kann mir da mal jemand helfen????
Grüssle Sigrun
 
Werbung:
Du willst "'neue wege"' gehen im dein leben, aber weist nocht nicht wie du das anstellen sollst.

Strasse und auto , ist dein lebensweg.
Turen und ausgange sind die suche nach andere ""moglichkeiten""
Du fuhlst dich manchmal ""beschrankt "" deshalb.
 
Tja ..wie soll ich sagen..
Er ist Alkoholiker..und ich weiß langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll..
Weil..er blockiert alles zu diesem Thema was von mir kommt ..

Mutig von Dir, hier so offen drüber zu sprechen!

Als ich Deinen Traum gelesen habe, wusste ich irgendwie, dass wir eine Gemeinsamkeit haben. - Meine Eltern waren beide Alkoholiker -. Ich musste es als Kind und Jugendlicher lange Jahre ertragen....

Da hast Du echt jetzt mein Mitgefühl!

Die andere Frau aus Deinem Traum wird die Flasche sein, die zwischen Euch steht und solange er dies nicht als sein Problem erkennt und versteht und sich selber um Lösungen bemüht, wirst Du Dich leider an der Sache aufreiben.

Du schreibst, Du suchst überall und findest es nicht. Du suchst für ihn nach Lösungen, die er nur selber angehen kann. Ich weis ja nun nicht, wie lange das schon so geht und bin auch keiner, der sofort alles hinwirft, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn er sich nicht selber aufmacht - sich nicht selber eingesteht, ein Alkoholiker zu sein und nicht da raus will - hast Du leider keine Chance.

Leider kann ich Dir dazu nichts Positiveres sagen - ausser - vielleicht möchtest Du hier auf den Forum unter Astrologie oder im Lenormand-Kartenthread Dein Problem einstellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du dort Hilfestellung erfährst.

Fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt.:)
 
Ich bin in meinen Träumen immer ...wirklich immer am suchen..Nach Ausgängen.. Türen..Straßen nach dem Auto..

Hallo Sigrun - willkommen auf dem Forum hier :)

....dabei hast du dir selbst schon einen so wunderbaren klaren Weg - mit Kirschenblütenblättern
in deinen Avatar "gezaubert" .....es sieht für mich so aus - als ob du ihn in dir drinnen schon
kennst und sehr gut weisst "wie das geht" .....einen guten Weg für dich zu finden....
Ich liebe diese Art von Alleen-Bilder.

In deinem Profil war etwas mit ??? gekennzeichnet ....ich lasse dir mal ein eindeutiges JA !!!
dazu da :)

Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben