Trauer um den geliebten Partner

Ist das nicht langweilig am Wochenende hier im Forum ? Ist ja auch Schnuppe. Ja hast Recht, schön wenn die Menschen mal lachen können...auch wenn sie in Trauer sind. Und Rosi ist ne ganz feine...du auch.
Sie nimmt uns nicht übel, wenn man mal was lustiges schreibt.
Schönen Abend wünscht dir,
Angie :umarmen: :winken5:

... nein, natürlich nehme ich überhaupt gar nichts übel, bin ein mensch, der andere nicht bewertet, denn wir allle haben fehler und aus denen können wir lernen. ich freue mich über lustige worte hier in meinem thread, ist doch völlig egal, was da andere denken... was habe ich von den anderen? nichts... ich lache jeden tag und weine ab und zu, aber deshalb habe ich doch meinen wulle nie vergessen, nein, er ist und bleibt mein schätzelein; wie gesagt, im kästchen, das in meinem herzen platziert ist. so hat er es wenigstens immer schön warm und voller emotionen :thumbup:. nein, ich bin da schon ganz ehrlich und muss zugeben, dass ich ein "rudeltier" bin und nicht der einsame wolf. das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, überhaupt gar nichts... lasst uns hier weiterschreiben, die entwicklung hier gefällt mir gut und wäre auch ganz nach dem geschmack von bernhard - ich weiß es...

ach, wie froh bin ich, dass es euch hier gibt... alles liebe und einen festen drücker :umarmen: rosi

Werbung:
liebe angie,
da wirst du dich umschauen, wenn ich eines tages vor deiner tür steh (wie mach ich das bloß ohne röntgenblick???). bin ab und zu mal in der ecke, ja, doch das kölsch ist lecker. als bernhard noch gelebt hat, waren wir ja viel in seiner heimat, dem saarland, da haben wir dann karlsberg getrunken... nun, auch gut;)

drück dich:umarmen: deine rosi

Ja komm ruhig vorbei, wir haben nur 1 Zimmer (Katastrophe ). Warum ? Wir haben noch 3 Katzen und die 2 jüngeren beißen die liebe Emma ( so heißt eine unserer Katzen ) und ich muss immer aufpassen. Das kann schon nerven. Aber was würde mein lieber Papa dazu sagen ? Musst dir gleich noch eine Katze anschaffen. Recht hätte er gehabt. Wir suchen eine größere Wohnung, dies ist nicht leicht. Grund kommt per PN.
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

... nein, natürlich nehme ich überhaupt gar nichts übel, bin ein mensch, der andere nicht bewertet, denn wir allle haben fehler und aus denen können wir lernen. ich freue mich über lustige worte hier in meinem thread, ist doch völlig egal, was da andere denken... was habe ich von den anderen? nichts... ich lache jeden tag und weine ab und zu, aber deshalb habe ich doch meinen wulle nie vergessen, nein, er ist und bleibt mein schätzelein; wie gesagt, im kästchen, das in meinem herzen platziert ist. so hat er es wenigstens immer schön warm und voller emotionen :thumbup:. nein, ich bin da schon ganz ehrlich und muss zugeben, dass ich ein "rudeltier" bin und nicht der einsame wolf. das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, überhaupt gar nichts... lasst uns hier weiterschreiben, die entwicklung hier gefällt mir gut und wäre auch ganz nach dem geschmack von bernhard - ich weiß es...

ach, wie froh bin ich, dass es euch hier gibt... alles liebe und einen festen drücker :umarmen: rosi

Lieber Engel,
bei mir ist das immer so, ich vergesse auch manchmal wo ich grad schreibe. Bin manchmal ein wenig durcheinander. :lachen: Ne ist aber so. Bin viel im Internet unterwegs und mache mich dort ein wenig kundig. Hab in meinem Thread einen Link eingesetzt, dort kannst du sehen, womit ich mich grad beschäftige. Kein leichter Stoff, da muss ich jetzt durch.
L.G. Angie :reden:

Lieber Engel,
bei mir ist das immer so, ich vergesse auch manchmal wo ich grad schreibe. Bin manchmal ein wenig durcheinander. :lachen: Ne ist aber so. Bin viel im Internet unterwegs und mache mich dort ein wenig kundig. Hab in meinem Thread einen Link eingesetzt, dort kannst du sehen, womit ich mich grad beschäftige. Kein leichter Stoff, da muss ich jetzt durch.
L.G. Angie :reden:

liebe angie,
habe den link gesehen und muss sagen: respekt, das braucht schon viel kraft, mit was du dich derzeit beschäftigst. keine leichte kost, eine herausforderung, aber vielleicht bringt es dich weiter und gibt dir viel viel kraft. ich wünsche es dir von herzen:umarmen: ich habe mich jetzt auf drei threads, in den ich schreibe, eingegrenzt, ansonsten verliere ich wirklich noch den überblick. habe ja auch nicht viel zeit zum lesen hier, deshalb muss ich mich wohl beschränken. in manchen threads lese ich ab und an gerne, in manchen ist es schön, den einen oder anderen beitrag zu schreiben. wie geht es dir, meine liebe? danke für die pn, habe geantwortet, alles gut... ich freu mich drauf und drück dich mal ganz feste aus der ferne :umarmen: rosi

Ja komm ruhig vorbei, wir haben nur 1 Zimmer (Katastrophe ). Warum ? Wir haben noch 3 Katzen und die 2 jüngeren beißen die liebe Emma ( so heißt eine unserer Katzen ) und ich muss immer aufpassen. Das kann schon nerven. Aber was würde mein lieber Papa dazu sagen ? Musst dir gleich noch eine Katze anschaffen. Recht hätte er gehabt. Wir suchen eine größere Wohnung, dies ist nicht leicht. Grund kommt per PN.
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

O wei, dann wirds aber schön kuschelig:D

liebe angie,
habe den link gesehen und muss sagen: respekt, das braucht schon viel kraft, mit was du dich derzeit beschäftigst. keine leichte kost, eine herausforderung, aber vielleicht bringt es dich weiter und gibt dir viel viel kraft. ich wünsche es dir von herzen:umarmen: ich habe mich jetzt auf drei threads, in den ich schreibe, eingegrenzt, ansonsten verliere ich wirklich noch den überblick. habe ja auch nicht viel zeit zum lesen hier, deshalb muss ich mich wohl beschränken. in manchen threads lese ich ab und an gerne, in manchen ist es schön, den einen oder anderen beitrag zu schreiben. wie geht es dir, meine liebe? danke für die pn, habe geantwortet, alles gut... ich freu mich drauf und drück dich mal ganz feste aus der ferne :umarmen: rosi

Kuckuck,
mir geht es bis jetzt blendend. :lachen: Was den Stoff angeht, bin nun beim vierten Teil der DVDs und kann nur sagen...Auweia. Ich lasse mir ja Zeit damit und lenke mich zwischendurch mal mit einem schönen PC Spiel ab. Und heute habe ich mir mal eine Biographie über Charlie Sheen angesehen. Nein, bin kein Fan...jedoch denke ich, dass man dem auch übel mitgespielt hat. Genau wie Mel Gibson, ja. Wer den Mund aufmacht..wird gnadenlos fertig gemacht. Hast du den Artikel über Mel gelesen, den ich geschrieben habe ? Und wenn nicht..warum nicht ? :lachen: Arm Mädchen...hast ja keine Zeit ich weiß. :umarmen: Bis bald mein Engelchen,
lieben Gruß Angie :winken5:

O wei, dann wirds aber schön kuschelig:D

liebe dark, dann lass uns doch beide zu angie gehen, wir nehmen einen lecker kuchen mit, käffchen hat sie bestimmt und dann tauschen wir uns mal richtig untereinander aus. wir werden genug zu bereden haben, da bin ich ganz sicher. auch die trauer sollten wir mal walten lassen, weil jeder von uns sein großes päckchen zu tragen hat und sich freut, wenn ein anderer einfach mal nur zuhört:trost:. liebe dark, wie gehts dir denn?

freu mich von dir zu lesen, herzchen! :kiss4::banane: rosi

O wei, danke für die Einladung, aber leider wohn ich nicht in NRW :( dann wird das wohl nix.... aber den Kuchen esst ihr für mich mit - sagt mir bitte, wie er geschmeckt hat, ok:banane:

Mir gehts ganz gut, ich habe die Trauer um meinen Großvater (glaub ich ) soweit verarbeitet, werde zwar vermutlich jedes Mal heulen, wenn ich an sein Grab komme, aber seine Stimme wird leiser, er ist schon ganz weit weg -und das ist auch gut so (dass er gehen kann) vielen lieben Dank für deine Fürsorge.
Dafür hat mir gestern eine - wie ich vermute - Sehende etwas ganz unglaubliches über mich selbst erzählt (ok, sooooooooo unglaublich war es für mich jetz auch nicht - aber dass das wirklich jemand sehen kann.... würde das hier aber nicht gerne hier im Thread ausdiskutieren (wo es dann evtl die falschen lesen - also: Per PN ?

Werbung:
Zurück
Oben