Trauer um den geliebten Partner

Bist du wohl niemand :D :D :D
Keine Ahnung - aber sie sagte irgendwie, dass sie belli besuchen wollte - sie habe ich auch nicht mehr im Thread gelesen - nehme an, die verbringen ihre Zeit sinnvoller als vorm Computer :D

Werbung:
Bist du wohl niemand :D :D :D
Keine Ahnung - aber sie sagte irgendwie, dass sie belli besuchen wollte - sie habe ich auch nicht mehr im Thread gelesen - nehme an, die verbringen ihre Zeit sinnvoller als vorm Computer :D

Doch, ich bin ein Engel. :lachen: Haste mich denn noch nicht erkannt ? Oh das freut mich zu lesen, das mit Rosi und belli. Ich spiele nun noch etwas, aber zuerst teesüffel. :lachen:
L.G. Angie :winken5:

hallo ihr lieben... bin zurück und habe euch natürlich nicht allein gelassen. brauchte mal eine auszeit und war übers we in der nähe von köln und habe mal die kölsche luft und ein paar kölsch konsumiert (lach). gehts euch lieben denn gut? ich komme jetzt wieder regelmäßig, um mich mit euch auszutauschen und freue mich schon sehr. ich habe euch doch tatsächlich vermisst...

jetzt wünsch ich euch lieben einen schönen so abend, ich gehe bald ins bett, 4 stunden fahrt waren genug... einen:kiss4:, eine :umarmen: und eine glückliche rosi:banane: sagt gute nacht

hallo ihr lieben... bin zurück und habe euch natürlich nicht allein gelassen. brauchte mal eine auszeit und war übers we in der nähe von köln und habe mal die kölsche luft und ein paar kölsch konsumiert (lach). gehts euch lieben denn gut? ich komme jetzt wieder regelmäßig, um mich mit euch auszutauschen und freue mich schon sehr. ich habe euch doch tatsächlich vermisst...

jetzt wünsch ich euch lieben einen schönen so abend, ich gehe bald ins bett, 4 stunden fahrt waren genug... einen:kiss4:, eine :umarmen: und eine glückliche rosi:banane: sagt gute nacht

Morgen lieb Engelchen,
da warst du gar nicht soweit von mir weg. Ich in Mönchengladbach wohnentu :lachen: Ich habe dich auch vermisst. Nun lauer ich erst einmal im Internet herum. Wird wohl alles sein wie immer und ich weiß nicht, ob mir das so gefällt. :lachen:

Kann gar nicht sein, dass alles wie immer ist. Rosie ist wieder daaaaaaaaaaaaa:banane::banane:

Hoffe du hast dich gut erholt in Köln mit deinen Kölsch:D:D:D

Hallo ihr süßen,
hier bin ich mal wieder, hatte heute ein meeting nach dem nächsten, schrecklich und es ist draußen so enorm schwül. liebe angie, da könnte ich dich ja echt mal besuchen...
hatte am we bei bekannten einen mann kennen gelernt, der im januar diesen jahres seine frau verloren hat durch eine hirnblutung, er war sehr sehr traurig und immer noch furchtbar entsetzt, da er den todeskampf seiner frau mit ansehen musste. das stelle ich mir furchtbar vor, gar nicht in worte zu fassen. als er sie röchelnd da liegen sah, war sie schon nicht mehr richtig bei besinnung und musste schon auf dem weg ins kh zweimal reanimiert werden. ich war so traurig und das sind dann die momente, in denen auch meine trauer wieder auflebt, aber ich habe mich dann lange mit ihm unterhalten und irgendwann lächelte er und das war wie ein richtiges geschenk....

wie gehts euch so mädels? bernhard ist viel um mich herum, gibt mir immer wieder ein zeichen, wenn ich nicht weiter weiß, oder auch einen rat brauche. das ist ein tolles gefühl - irgendwie sehr präsent ;). jetzt schreiben wir hier aber wieder feste, oder? bin bestimmt heute abend mal wieder drin, wenn nicht dann morgen... lasst es euch gut gehen, ihr lieben, ich drück euch ganz fest und sende wirklich ganz herzliche grüße :kiss4::umarmen: rosi

Werbung:
Morgen lieb Engelchen,
da warst du gar nicht soweit von mir weg. Ich in Mönchengladbach wohnentu :lachen: Ich habe dich auch vermisst. Nun lauer ich erst einmal im Internet herum. Wird wohl alles sein wie immer und ich weiß nicht, ob mir das so gefällt. :lachen:

liebe angie,
da wirst du dich umschauen, wenn ich eines tages vor deiner tür steh (wie mach ich das bloß ohne röntgenblick???). bin ab und zu mal in der ecke, ja, doch das kölsch ist lecker. als bernhard noch gelebt hat, waren wir ja viel in seiner heimat, dem saarland, da haben wir dann karlsberg getrunken... nun, auch gut;)

drück dich:umarmen: deine rosi

Zurück
Oben