Trauer um den geliebten Partner

Ich freue mich für dich und behalte dir das "Mäntelchen" wenns dir mal net so gut geht !

Du gehst deinen Weg, das sehe ich schon und das ist gut so !:umarmen::)

Danke für den Regen ,ist leider no net angekommen:Dober werds auch mal wieder sein,....der Lauf der Natur eben.;)

Wünsche dir einen schööönen Sonntag ! :umarmen:

LG Asaliah

... den regen hab ich dir natürlich nicht gewünscht :confused:, sondern nur das schöne we, vom regen und co. wollte ich dir lediglich berichten ... lach.

ja, ich werde so weitermachen und schauen, was da noch alles auf mich zukommt, das leben wird weiterhin seine aufs und abs haben und wir menschen mittendrin, aber so ist der lauf der zeit. in dem riesigen zahnrad, was sich als leben darstellt, sind wir alle nur ein winzig kleines zahnrädchen, aber fällt eines aus so kann es schon zu schwierigkeiten kommen ...
alles liebe für heute - deine rosi:)

Werbung:
würde mich so sehr freuen, wenn du hier mit schreibst, hast du lust? ganz viele liebe grüße an dich:umarmen: rosi

Hallo Rosi - bin eine Gaby *g*... ich lass mich einfach treiben und wenn ich was zu sagen hab dann tu ich's gerne :kiss4:.

Ich hab das Buch 4-3=1 von Barbara Pachl-Eberhart gelesen - vor ein paar Jahren - sie hat den Zugang ähnlich wie Du gefunden (ihre beiden kleinen Kinder und ihr Ehemann kamen bei einem Autounfall ums Leben) - und es war - wie Du auch schreibst für ihr Umfeld oft nicht leicht zu verstehen.... Alles Liebe, :umarmen:, Gaby

Hallo Rosi - bin eine Gaby *g*... ich lass mich einfach treiben und wenn ich was zu sagen hab dann tu ich's gerne :kiss4:.

Ich hab das Buch 4-3=1 von Barbara Pachl-Eberhart gelesen - vor ein paar Jahren - sie hat den Zugang ähnlich wie Du gefunden (ihre beiden kleinen Kinder und ihr Ehemann kamen bei einem Autounfall ums Leben) - und es war - wie Du auch schreibst für ihr Umfeld oft nicht leicht zu verstehen.... Alles Liebe, :umarmen:, Gaby

liebe gaby, sei mir herzlich gegrüßt, ich freue mich sehr, von dir hier zu lesen. ja, das muss ja entsetzlich sein, mann und kinder zu verlieren, welch große tragödie, da fehlen mir die worte. es gibt solch groß schicksalsschläge, man fragt sich dann nur noch, wieso? ich denke, das würde dann jeder in dieser situation... und doch hat sie es in ihrer ganz eigenen und persönlichen art und weise verarbeiten und gelernt, damit zu leben. ich denke, ich werde mir das buch mal vornehmen und lesen. je mehr die zeit vergeht, desto uninteressanter wird es für mich selbst, ob es die umwelt nun akzeptiert oder nicht. ich lasse hier weder die puppen tanzen, noch bin ich außer rand und band. ich würde es eher so beschreiben, dass ich in meiner mitte bin und auch nach außen hin eine große ausgeglichenheit ausstrahle, die definitiv von innen kommt. und da hilft mir mein mann sehr, denn er ist stolz auf mich, dass ich es so (er)tragen kann.

liebe gaby, hoffentlich höre/lese ich noch oft von dir, es ist einfach nur schön.
:kiss4::umarmen: rosi

liebe gaby, sei mir herzlich gegrüßt, ich freue mich sehr, von dir hier zu lesen. ja, das muss ja entsetzlich sein, mann und kinder zu verlieren, welch große tragödie, da fehlen mir die worte. es gibt solch groß schicksalsschläge, man fragt sich dann nur noch, wieso? ich denke, das würde dann jeder in dieser situation... und doch hat sie es in ihrer ganz eigenen und persönlichen art und weise verarbeiten und gelernt, damit zu leben. ich denke, ich werde mir das buch mal vornehmen und lesen. je mehr die zeit vergeht, desto uninteressanter wird es für mich selbst, ob es die umwelt nun akzeptiert oder nicht. ich lasse hier weder die puppen tanzen, noch bin ich außer rand und band. ich würde es eher so beschreiben, dass ich in meiner mitte bin und auch nach außen hin eine große ausgeglichenheit ausstrahle, die definitiv von innen kommt. und da hilft mir mein mann sehr, denn er ist stolz auf mich, dass ich es so (er)tragen kann.

liebe gaby, hoffentlich höre/lese ich noch oft von dir, es ist einfach nur schön.
:kiss4::umarmen: rosi

:flower2: das gebe ich gerne an Dich zurück... Was tut uns denn am meisten weh wenn jemand geht? Dass er physisch nicht mehr da ist und wir das Gefühl haben er ist weg. Aber wie Du - und Barbara auch - erkannt habt, sind sie ja noch da und sogar sehr nah - beschützend, liebevoll und begleitend. Meine Omi, zu der ich ein sehr nahes Verhältnis hatte und hab ist 1996 gegangen - aber sie begleitet mich immer noch - wenn ich es brauche - diese Verbundenheit wird nicht getrennt - und das ist das Tröstliche! :umarmen:

:flower2: das gebe ich gerne an Dich zurück... Was tut uns denn am meisten weh wenn jemand geht? Dass er physisch nicht mehr da ist und wir das Gefühl haben er ist weg. Aber wie Du - und Barbara auch - erkannt habt, sind sie ja noch da und sogar sehr nah - beschützend, liebevoll und begleitend. Meine Omi, zu der ich ein sehr nahes Verhältnis hatte und hab ist 1996 gegangen - aber sie begleitet mich immer noch - wenn ich es brauche - diese Verbundenheit wird nicht getrennt - und das ist das Tröstliche! :umarmen:

ja, liebe gaby, da hast du recht. sie sind körperlich nicht mehr da, aber das kostbarste, was wir menschen besitzen, die seele, ist immer noch da und das ist unheimlich tröstlich und schön. meine uroma und mein opa spüre ich auch immer wieder und sie sind wirklich schon lange gegangen, aber oft noch für mich da, wenn es so ausweglose situationen im leben gibt, die wir meinen, nicht oder nur schwer allein lösen zu können. ich werde meinen bernhard wieder sehen, barbara ihre familie auch, wenn die zeit gekommen ist. hier auf der erde ist es schön, wir müssen unsere lernaufgabe erfüllen und tun es doch auch gerne... schön, dass auch du so denkst, es freut mich so sehr!:kiss4: rosi

Bin gerne für dich da, Rosi, mein Angebot steht, wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst mir jederzeit schreiben:umarmen:

Liebe Grüße

Dark

das ist ein so liebes angebot, herzlichen dank. komme gerne mal darauf zurück, ab und an kann ich immer jemanden wie dich gebrauchen, der einfach nur zuhört (zuliest????) und vielleicht den einen oder anderen rat für mich hat. manche tage ist es einfach bescheiden... :danke::danke::kiss4: rosi

Meine liebe Rosi,
ich wollte dir noch einen gute Nacht Gruß dalassen. Ich rolle mich nun mal zum Fernseher herüber. :lachen:
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

Werbung:
Meine liebe Rosi,
ich wollte dir noch einen gute Nacht Gruß dalassen. Ich rolle mich nun mal zum Fernseher herüber. :lachen:
L.G. Angie :umarmen: :winken5:

danke dir liebes, schau bloß, dass du nicht wegrollst. kommt denn was in der glotze? ich bin oft so enttäuscht, was die anbieten, meist läuft mein TV gar nicht...

sei lieb umarmt, angie, bis der tage mal wieder, ich drück dich :umarmen: rosi

Zurück
Oben