Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ich fahre eine Suzuki Bandit 600s. Eine schööööne Maschine :love2:
In einem schönen Blau. Den Schein hab ich selber auch noch gar nicht sooooo lange. 2008 gemacht mit 38. Also eher Späteinsteiger aber es macht spaß :banane:

Oh, die Bandit kenne ich. Ziemlich klasses Bike. :thumbup:
Naja, dann könnte ich es mit 40 auch noch wagen. Ich fahre sehr gerne Auto, vielleicht ist es mit dem Motorrad noch lässiger. :rolleyes:

Werbung:
Oh, die Bandit kenne ich. Ziemlich klasses Bike. :thumbup:
Naja, dann könnte ich es mit 40 auch noch wagen. Ich fahre sehr gerne Auto, vielleicht ist es mit dem Motorrad noch lässiger. :rolleyes:
Ich kann es Dir nur empfehlen. Wenn Du das machen möchtest, dann mache es, probier es aus. Selbst wenn Du nur ein paar Jahre fährst aber Du kannst immer sagen, ich habe es gehabt :zauberer1

So, jetzt werde ich mich hier aber mal rausschleichen. Ich muß heute unbedingt das perfekte Dinner schauen. Heute wird aufgelöst wer der Profikoch ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und genieße ihn.
Morgen ist der Schatz wieder da und knuddelt Dich ohne ende. Glaub mal, der hat Dich auch vermisst ;)
Bis danni :winken5:

So, jetzt werde ich mich hier aber mal rausschleichen. Ich muß heute unbedingt das perfekte Dinner schauen. Heute wird aufgelöst wer der Profikoch ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und genieße ihn.
Morgen ist der Schatz wieder da und knuddelt Dich ohne ende. Glaub mal, der hat Dich auch vermisst ;)
Bis danni :winken5:

Das perfekte Dinner. :D
Viel Spaß dabei. :kiss4:

Schatzi kann mich nicht so sehr vermisst haben wie ich ihn. Ich glaub ich werd ihn fressen wenn ich ihn wieder sehe. :D

Bis bald. Schönen Abend. :)

Werbung:
Zurück
Oben