Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Hallo Magnolia :winken5:
Ja es geht mir wieder gut, muß noch ein bisschen vorsichtig sein und sollte heute noch keine Schwarzwälderkirsch essen aber ansonsten geht es :thumbup:

Wie geht es Dir?

Wie gemein, kein einziges Monster klingelt bei dir? :trost:

Dauer eine Weile bis der Körper wieder Kraft hat. Aber wenn du wieder ganz gesund bist kannst du ja die Bonbons essen. :)

Mir gehts soweit gut. Bin heute wieder von der beruflichen Reise heim gekommen und völlig platt. Mein Freund wollte mich zum Essen einladen, doch ich will einfach nur alleine sein. Er versteht das.

Wie gemein, kein einziges Monster klingelt bei dir? :trost:

Dauer eine Weile bis der Körper wieder Kraft hat. Aber wenn du wieder ganz gesund bist kannst du ja die Bonbons essen. :)

Mir gehts soweit gut. Bin heute wieder von der beruflichen Reise heim gekommen und völlig platt. Mein Freund wollte mich zum Essen einladen, doch ich will einfach nur alleine sein. Er versteht das.

Das kann ich verstehen. Mal einen Abend alleine sein. Hab ich auch neu schätzen gelernt...
Genieß den Abend mal :thumbup:

Das kann ich verstehen. Mal einen Abend alleine sein. Hab ich auch neu schätzen gelernt...
Genieß den Abend mal :thumbup:

Er ist eh nicht alleine. Ein guter Freund ist auch bei ihm futtern. :)
Ich werde heute einfach hier im Forum tratschen, morgen sehr lang schlafen und mich dann über den Haushalt stürzen. Und wenns passt kann ich mir dann einen kuscheligen Abend mit ihm machen. :love2:

Er ist eh nicht alleine. Ein guter Freund ist auch bei ihm futtern. :)
Ich werde heute einfach hier im Forum tratschen, morgen sehr lang schlafen und mich dann über den Haushalt stürzen. Und wenns passt kann ich mir dann einen kuscheligen Abend mit ihm machen. :love2:

Das klingt aber nach einem sehr guten Plan :thumbup:
Ich mache mir nachher einen gemütlichen Fernsehabend.... mit Salzstangen :rolleyes:
Heute hab ich mich mal aufs Motorrad geschwungen und bin zum TÜV und was soll ich sagen? Ohne jegliche Beanstandung :thumbup: Die Kleine hat dann einen Klapps auf den Arsch bekommen und ne neue Plakete :banane:

Das klingt aber nach einem sehr guten Plan :thumbup:
Ich mache mir nachher einen gemütlichen Fernsehabend.... mit Salzstangen :rolleyes:
Heute hab ich mich mal aufs Motorrad geschwungen und bin zum TÜV und was soll ich sagen? Ohne jegliche Beanstandung :thumbup: Die Kleine hat dann einen Klapps auf den Arsch bekommen und ne neue Plakete :banane:
Fernsehabend klingt auch toll. :)

Darf ich fragen welches Bike du fährst?
Bin nämlich ernsthaft am Überlegen ob ich den Führerschein dafür auch noch mache.

Werbung:
Fernsehabend klingt auch toll. :)

Darf ich fragen welches Bike du fährst?
Bin nämlich ernsthaft am Überlegen ob ich den Führerschein dafür auch noch mache.

Ich fahre eine Suzuki Bandit 600s. Eine schööööne Maschine :love2:
In einem schönen Blau. Den Schein hab ich selber auch noch gar nicht sooooo lange. 2008 gemacht mit 38. Also eher Späteinsteiger aber es macht spaß :banane:

Zurück
Oben