Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag[/ATTACH]

Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag

Das tut mir wirklich leid für dich das du keine Zeit mehr fürs Casting hattest.
Hoffentlich habt ihr so noch ein paar schöne Stunden zusammen gehabt. :)

Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag[/ATTACH]

ohje seh ja da schon so müde aus :lachen:

Werbung:

guten morgen Tessali

gut schaut ihr aus :thumbup:
das ding hättet ihr gerockt

das ist ja mal doof, das du das so lang rumstehen musstest

Zurück
Oben