Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmmm....auch eine gute Idee und wo wir beide dann gerade besonders aufgemeppt sind...
ok....ich werde den Männern zuzwinkern und auf Konjunktion deuten
hihihihi
Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag[/ATTACH]
Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag
Da sind wir wieder....zuerst haben wir im Regen gestanden, dann durfte Konjunktion nicht mit rein, dann haben wir von 12 bis 16.30 uhr gewartet, dann mußten wir zurück zum Zug.........da war keine Zeit mehr für ein Casting. Ich hätte noch zwei Stunden warten müssen. Bahnhofsgeschäfte waren geschlossen, ......na ja, Erfahrungsreicher Tag[/ATTACH]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.