Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

HALLO micha :umarmen::umarmen::umarmen:

Ich habe eben einen KARSTING TERMIN bekommen :confused: zur schönsten Frau Deutschlands....:confused:

hm...na ja....hab ich mich ja beworben....nach Berlin soll ich kommen, am 31.8. um 13 uhr nochwas

Ich weiß jetzt nicht ob man sich da aufmöbel müßte????? Hihihihi....hab gar keine schönen Elefantenklamotten....

Sooooo.....meine Frage nun.......lohnt sich die Reise ???? Mache ich den 1. oder 2. Preis???

hammer. Das ist ja ein Ding. Also meine Stimme hast du. Da ich ja nicht mitmache, hast du auch keine Konkurenz zu befürchten und der erste Platz ist dir sicher:banane: :D
Hmm, also falls du da irgendwas im Vorfeld unterschreiben musst, lies dir das Kleingedruckte ziemlich gut durch.
Hohe Schuhe würde ich schon mitnehmen. Und bitte ne Kamera für die Live Schalte hier her :D:D

Werbung:
hammer. Das ist ja ein Ding. Also meine Stimme hast du. Da ich ja nicht mitmache, hast du auch keine Konkurenz zu befürchten und der erste Platz ist dir sicher:banane: :D
Hmm, also falls du da irgendwas im Vorfeld unterschreiben musst, lies dir das Kleingedruckte ziemlich gut durch.
Hohe Schuhe würde ich schon mitnehmen. Und bitte ne Kamera für die Live Schalte hier her :D:D

ich muß lachen :lachen::lachen:
die das bei Facebook geschrieben hatte, hat sich selber nicht beworben.
Hab ihr geschrieben von der Einladung, nu ärgert sie sich das sie sich nicht angemeldet hat.
Hab mir jetzt eine Jacke bestellt, und ein shirt......Jacke brauch ich schon Jahre, nun muß ich ja ran....
Wenn ich aufgebrezelt bin, werde ich von meinem Dickerchen ein Foto machen lassen.....dann seht ihr mich. Und bei Facebook stell ich dann Bilder vom Tag rein.
Soviel Theater, hauptsachen ich kann nicht sofort wieder abhaun......

Hab ihr geschrieben von der Einladung, nu ärgert sie sich das sie sich nicht angemeldet hat.
Hab mir jetzt eine Jacke bestellt, und ein shirt......Jacke brauch ich schon Jahre, nun muß ich ja ran....
Wenn ich aufgebrezelt bin, werde ich von meinem Dickerchen ein Foto machen lassen.....dann seht ihr mich. Und bei Facebook stell ich dann Bilder vom Tag rein.

ich find das saugeil, dass du da dabei bist!!! bist ne tolle nummer!!

Na siehste, dann hat sich das ganze doch zumindest gelohnt. Du hast ein neues Outfit :D Egal, wie das Ding ausgeht.
Ich bin mal gespannt, was du alles erlebst und was du hinterher berichten kannst :):banane:

Ich habe eben einen KARSTING TERMIN bekommen :confused::confused::confused: zur schönsten Frau Deutschlands....:confused:

hm...na ja....hab ich mich ja beworben....nach Berlin soll ich kommen, am 31.8. um 13 uhr nochwas

Ich weiß jetzt nicht ob man sich da aufmöbel müßte????? Hihihihi....hab gar keine schönen Elefantenklamotten....:lachen::lachen:

Sooooo.....meine Frage nun.......lohnt sich die Reise ???? Mache ich den 1. oder 2. Preis???

:thumbup:
Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß! :)

:thumbup:
Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß! :)

Danke Yv.....man bis zum 31. is gar nicht mehr lange.....hab ich jetzt aber zu organisieren.

Mein Glück besteht darin......und das hat 100 % nix mit Schönheit zu tun !!!!

mein Uranus= aus heiterem Himmel, ganz plötzlich......
also der steht genau auf meiner Sonne........was ja nur einmal im LEBEN geschieht.....und dann steht auch noch der Jupiter, der nur alle 12 Jahre dort hin kommt= Glück, Erweiterung.......auf meinem Uranus bei der Geburt

also mehr Glück geht absolut nicht! Eigentlich dachte ich, ich gewinne im Lotto...aber vielleicht ist das Casting sowas wie ein Lottogewinn......

Danke Yv.....man bis zum 31. is gar nicht mehr lange.....hab ich jetzt aber zu organisieren.

Mein Glück besteht darin......und das hat 100 % nix mit Schönheit zu tun !!!!

mein Uranus= aus heiterem Himmel, ganz plötzlich......
also der steht genau auf meiner Sonne........was ja nur einmal im LEBEN geschieht.....und dann steht auch noch der Jupiter, der nur alle 12 Jahre dort hin kommt= Glück, Erweiterung.......auf meinem Uranus bei der Geburt

also mehr Glück geht absolut nicht! Eigentlich dachte ich, ich gewinne im Lotto...aber vielleicht ist das Casting sowas wie ein Lottogewinn......

Siehste, hat wohl alles seinen Grund, wieso und weshalb du nun Zeit dafür hast. :D

Siehste, hat wohl alles seinen Grund, wieso und weshalb du nun Zeit dafür hast. :D

echt mal Gucker, und weißte was......ich hab heute angefangen unsere Terasse zu räumen und die Wohnung weil ich wirklich das Gefühl habe das der Guido Kretschmer hier her kommt. ??????. Der Sender hatte sowas geschrieben.
Trotzdem bleibe ich mal auf dem Teppich. Auch wenn meine Planeten super sind, soviele wie sich da bewerben.
Hab heute mal im Internet geschaut wie die sich die Sendung vorstellen, ich habe mich vorher nur beworben.....dann war das für mich erledigt.
Na ja.....ich hab eben eine Fahrkarte gebucht, nur nicht aufregen......

Ich konnte noch nix mit meiner Frieda bequatschen......die hat wieder keine Zeit,lach. Nur am feiern.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben,

ich weiß: ich bin lästig - zumindest mir wird's schon zu lästig, aber was spürt sagt ihr denn zu dem Auto meines Bekannten M?? Der Citroen den ich mir gestern angeschaut hab, dürfte was mit dem Turbo haben und die weigern sich, den auszutauschen....also des wird dann wohl nix....:((

Danke!

Lies Dir selber mal Deine Antwort genau durch. Die Frage hast Du Dir doch längst selber beantwortet :D

Werbung:
echt mal Gucker, und weißte was......ich hab heute angefangen unsere Terasse zu räumen und die Wohnung weil ich wirklich das Gefühl habe das der Guido Kretschmer hier her kommt. ??????. Der Sender hatte sowas geschrieben.
oha, dann aber gründlich aufräumen
Trotzdem bleibe ich mal auf dem Teppich. Auch wenn meine Planeten super sind, soviele wie sich da bewerben.
Planeten hin oder her, wir drücken eh alle die Daumen und stimmen für dich
Hab heute mal im Internet geschaut wie die sich die Sendung vorstellen, ich habe mich vorher nur beworben.....dann war das für mich erledigt.
Na ja.....ich hab eben eine Fahrkarte gebucht, nur nicht aufregen......
mach dich nur nicht verrückt, ist doch kein Date mit einem unbekanntem Mann

Ich konnte noch nix mit meiner Frieda bequatschen......die hat wieder keine Zeit,lach. Nur am feiern.

typisch Frieda :lachen:
und hinter her beschwert sie sich wieder, weil ihr keiner was gesagt hat
und sie nicht mit durfte

Zurück
Oben