Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Gestern ist bei mir auf der Arbeit so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte.
Darf mir gleich noch so einiges anhören. :(
Ist einfach nicht meine Woche. *schnief*

Huhu Yv :umarmen:

:trost: ich weis das hilft dir jetzt auch nicht weiter,
aber ich drück dir die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird

Werbung:
hallo ihr lieben,

ich weiß: ich bin lästig - zumindest mir wird's schon zu lästig, aber was spürt sagt ihr denn zu dem Auto meines Bekannten M?? Der Citroen den ich mir gestern angeschaut hab, dürfte was mit dem Turbo haben und die weigern sich, den auszutauschen....also des wird dann wohl nix....:((

Danke!

Huhu Verneu

sieh dir das Auto an, mach eine Probefahrt und dann entscheide ob du es nimmst oder nicht
schlaf aber vorher eine Nacht drüber

außer dein Bauch sagt "ne, das ist nicht meins" dann solltest du das akzeptieren und das Auto Auto sein lassen und dir ein anderes suchen

Huhu Verneu

sieh dir das Auto an, mach eine Probefahrt und dann entscheide ob du es nimmst oder nicht
schlaf aber vorher eine Nacht drüber

außer dein Bauch sagt "ne, das ist nicht meins" dann solltest du das akzeptieren und das Auto Auto sein lassen und dir ein anderes suchen

hy micha,

auf gut deutsch: entscheide selber....ok.

wie gehst denn dir? alles soweit fein?

hallo ihr lieben,

ich weiß: ich bin lästig - zumindest mir wird's schon zu lästig, aber was spürt sagt ihr denn zu dem Auto meines Bekannten M?? Der Citroen den ich mir gestern angeschaut hab, dürfte was mit dem Turbo haben und die weigern sich, den auszutauschen....also des wird dann wohl nix....:((

Danke!

lach...nee, was willste mit son Auto? Und der ist auch nicht weiß/silber

Werbung:
Zurück
Oben