Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

HALLO micha :umarmen::umarmen::umarmen:

Ich habe eben einen KARSTING TERMIN bekommen :confused::confused::confused: zur schönsten Frau Deutschlands....:confused:

hm...na ja....hab ich mich ja beworben....nach Berlin soll ich kommen, am 31.8. um 13 uhr nochwas

Ich weiß jetzt nicht ob man sich da aufmöbel müßte????? Hihihihi....hab gar keine schönen Elefantenklamotten....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Sooooo.....meine Frage nun.......lohnt sich die Reise ???? Mache ich den 1. oder 2. Preis???

Werbung:

Ich habe eben einen KARSTING TERMIN bekommen :confused::confused::confused: zur schönsten Frau Deutschlands....:confused:

hm...na ja....hab ich mich ja beworben....nach Berlin soll ich kommen, am 31.8. um 13 uhr nochwas

Ich weiß jetzt nicht ob man sich da aufmöbel müßte????? Hihihihi....hab gar keine schönen Elefantenklamotten....:lachen::lachen::lachen::lachen:

Sooooo.....meine Frage nun.......lohnt sich die Reise ???? Mache ich den 1. oder 2. Preis???

na sicher lohnt sich die reise! du wirst sie nie vergessen!! voll geil!!! gratulier dir!!

Ich habe eben einen KARSTING TERMIN bekommen :confused: zur schönsten Frau Deutschlands....

Huhu Tessali :umarmen:

das ist ja mal ober coooooool :thumbup:

keine Ahnung ob man sich da auf hübschen muss, kann auch sein das die da wenn da haben der das macht
ich denk wichtig ist das du dich in deinen Sachen wohl fühlst, so was sieht man nämlich auch

ich drück dir auf jeden fall die Daumen :thumbup:

Huhu Tessali :umarmen:

das ist ja mal ober coooooool :thumbup:

keine Ahnung ob man sich da auf hübschen muss, kann auch sein das die da wenn da haben der das macht
ich denk wichtig ist das du dich in deinen Sachen wohl fühlst, so was sieht man nämlich auch

ich drück dir auf jeden fall die Daumen :thumbup:

Ich hab nur ein paar hohe Schuhe und die werde ich auf Garantie nicht anziehen. Ich fahr da hin und schau mal....lach
Also....was einem alles so geschieht......die werden keine vom Dorf aussuchen....da brauch ich keine Angst haben.
Will einer mitkommen?
Und Danke fürs Daumen drücken.

Ich hab nur ein paar hohe Schuhe und die werde ich auf Garantie nicht anziehen. Ich fahr da hin und schau mal....lach
Also....was einem alles so geschieht......die werden keine vom Dorf aussuchen....da brauch ich keine Angst haben.
Will einer mitkommen?
Und Danke fürs Daumen drücken.

ne, die Hacken brechen brauchste dir nicht

genau schau dir das mal an, ist bestimmt eine interessante Erfahrung

ich würde ja mitkommen, aber ich bekomm kein frei,
bei uns ist Urlaubszeit und ich hatte meinen Urlaub schon :schmoll:

ne, die Hacken brechen brauchste dir nicht

genau schau dir das mal an, ist bestimmt eine interessante Erfahrung

ich würde ja mitkommen, aber ich bekomm kein frei,
bei uns ist Urlaubszeit und ich hatte meinen Urlaub schon :schmoll:

Schade micha....
vielleicht kann ich mein Schwesterchen überreden.....schade das die sich nich beworben hat, wäre ein Abwasch

Also, ich würd mir die hohen Hacken zumindest mitnehmen, wer weiß, vielleicht packt dich ja dann doch der Ehrgeiz und du magst zeigen was du hast ;) Schminken werden die dich, gaub ich....zumindest hab ich das mal bei "Germans next Topmodsl gesehen" dass eine geschminkt zu einem verabredeten Casting kam und ziemlichen Ärger von der heidi und dem Team bekam....is also scheinbar Usus ungeschminkt zu kommen :)
ich wünsch dir echt viel spass!!! Genieß es!!! und Fotoapparat nicht vergessen!!!

Werbung:
Also, ich würd mir die hohen Hacken zumindest mitnehmen, wer weiß, vielleicht packt dich ja dann doch der Ehrgeiz und du magst zeigen was du hast ;) Schminken werden die dich, gaub ich....zumindest hab ich das mal bei "Germans next Topmodsl gesehen" dass eine geschminkt zu einem verabredeten Casting kam und ziemlichen Ärger von der heidi und dem Team bekam....is also scheinbar Usus ungeschminkt zu kommen :)
ich wünsch dir echt viel spass!!! Genieß es!!! und Fotoapparat nicht vergessen!!!

Danke verneu, gut das du es ansprichst.
Ich werde jetzt mal nach was hübsches zum anziehen schaun

Zurück
Oben