Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:

Die verpennt ihr ganzen Leben!!! Man man.....;)
Wir waren heute zum Arendsee und hatten vorher den Wunsch abgeschickt......solange wir dort sind soll schönes Wetter sein.
Wir wurden tatsächlich erhört...ein Wetterchen. Haben Eis und Kaffee draußen und sind dort umhergegammelt....das hat gefetzt.
Meine Badesachen Bestellung geht vollständig zurück. Die Sachen sahen toll aus!!!! Es liegt an meiner Figur :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Wir waren heute zum Arendsee und hatten vorher den Wunsch abgeschickt......solange wir dort sind soll schönes Wetter sein.
Wir wurden tatsächlich erhört...ein Wetterchen. Haben Eis und Kaffee draußen und sind dort umhergegammelt....das hat gefetzt.
Meine Badesachen Bestellung geht vollständig zurück. Die Sachen sahen toll aus!!!! Es liegt an meiner Figur :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich sag doch, geh zu Ulla Poppken. Die Badeanzüge passen perfekt.
Schau sie Dir doch einfach an. Gucken kostet nix ;)

liegt nicht an deiner Figur :trost:
liegt am Schneider, der hätte ja die Badesachen so nähen können das sie dir passen

Ulla Poppken hat richtig schöne Sachen, schau es dir mal an

Ich bin so müde.
Musste heute 2,5 Std. länger arbeiten und war dementsprechend auch später zu Hause (vor ca. 1 Std. zur Tür herein).
Abwasch gemacht und nun etwas essen.
Das Wetter ist so schön, aber mir tun die Beine so weh, dass ich mcih nicht mehr bewegen mag. :(

Werbung:
Zurück
Oben