Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na....eh nur mehr drei jahre....was tu ich mir an, is ja ein klacks....puh! Sagt mal: mir spielt da grad ein Gedanke in meinem Kopf herum: denk ihr, könnt ich auch ganz ohne mein Anstellung finanziell gut auskommen? was sagt eure intu? danke!!
na....eh nur mehr drei jahre....was tu ich mir an, is ja ein klacks....puh! Sagt mal: mir spielt da grad ein Gedanke in meinem Kopf herum: denk ihr, könnt ich auch ganz ohne mein Anstellung finanziell gut auskommen? was sagt eure intu? danke!!
wenn du die Selbstständigkeit meinst...kannst du machen. Deine Anlage wäre so und du hättest auch zu tun. Und 2017 läuft es dann richtig super.
Komputerspiele entwickeln oder was mit Internet
oder Sportpogramme zum abnehmen.....alles deine Anlage
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.