Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
prima micha...ich hab die Arbeit geschmissen......und trotzdem gehts mir gut!
Ich suche mir eine neue.....
Bist du auch fitt???

das ist doch prima, dein Männe fand das bestimmt nicht lustig
aber deine Ex-Chefin freut sich bestimmt, jetzt darf sie wieder selber arbeiten, die Arme :lachen:

naja, bin etwas müde im Gesicht, mein Wecker hat heut früh um 4 geklingelt :tomate: war auch besser so, mein Kind hat seinen nicht gehört
ab Montag darf ich wieder arbeiten :schmoll:
ansonst geht's mir gut

das ist doch prima, dein Männe fand das bestimmt nicht lustig
aber deine Ex-Chefin freut sich bestimmt, jetzt darf sie wieder selber arbeiten, die Arme :lachen:

naja, bin etwas müde im Gesicht, mein Wecker hat heut früh um 4 geklingelt :tomate: war auch besser so, mein Kind hat seinen nicht gehört
ab Montag darf ich wieder arbeiten :schmoll:
ansonst geht's mir gut

ooooohhhh.....wie ein Überraschungsei....lach
och micha...ich knuddel dich mal.
Meine ex chefin ist jetzt schon am Ende. Sie ist es nicht gewohnt durchgängig zu arbeiten.
Eine Ex Kollegin hat heute angerufen und getrauert und getrauert....hab ich zu ihr gesagt......du warst doch gar nicht mehr im Laden, kannst mich doch nicht so vermissen......sie meinte aber...es ist schlimm das sie mich nicht mehr sieht....:confused:
Hab gesagt, du kannst jeder Zeit mit den anderen beiden kommen.....hm na ja

ooooohhhh.....wie ein Überraschungsei....lach
och micha...ich knuddel dich mal.
Meine ex chefin ist jetzt schon am Ende. Sie ist es nicht gewohnt durchgängig zu arbeiten.
Eine Ex Kollegin hat heute angerufen und getrauert und getrauert....hab ich zu ihr gesagt......du warst doch gar nicht mehr im Laden, kannst mich doch nicht so vermissen......sie meinte aber...es ist schlimm das sie mich nicht mehr sieht....:confused:
Hab gesagt, du kannst jeder Zeit mit den anderen beiden kommen.....hm na ja

:)

so ist das mit Chef`s die merken gar nicht was man so alles tut und wenn sie es selber machen ist alles ganz schlimm anstrengend

ich glaub iwie nicht dran das deine Ex-Kollegin dich besuchen kommt, die wollt bestimmt bloss hören wie schlecht es dir jetzt geht

Werbung:
:)

so ist das mit Chef`s die merken gar nicht was man so alles tut und wenn sie es selber machen ist alles ganz schlimm anstrengend

ich glaub iwie nicht dran das deine Ex-Kollegin dich besuchen kommt, die wollt bestimmt bloss hören wie schlecht es dir jetzt geht

nein nein micha, ich bin überzeugt das sie kommen. Die ist auch jemand die die Wahrheit immer ausspricht. Ich denke wir werden noch Ende des Monats einen Kaffeeklatsch veranstalten. Ich werde dir dann berichten.
Sie weiß auch das es mir jetzt super geht. Sie ist aber auf der EX chefin schlecht zu sprechen.....die wurde sehr sehr lange ausgenutz und keine Würdigung.....

Zurück
Oben