Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
das sind se unsere Gööööören.....
du hast jetzt so tolle Planeten, der Heiratsantrag kommt auch noch....und mit den Kindern das bleibt auch so :umarmen::umarmen::umarmen:
Ich hab ja gekündigt und bewerbe mich jetzt im Pflegebereicht.
Bei mir ist Umbruchsstreß......wer damit nich klar kommt hat Pech....mir geht es gut dabei
Eine Kollegin hat heute auch zu mir gesagt, wenn der Knoten erstmal auf ist, dann bleibt das auch so. Das wird nicht wieder ins negative gehen.
Dir drücke ich mal ganz feste die Daumen das Du den Job findest den Du willst und der gut für Dich ist :thumbup::thumbup::thumbup:

na das war doch billiger oder :D
aber immer dieses essen :banane:
Dafür war das gleich nochmal so lecker :lachen::lachen:
Nur schade das der "Freund" es an meinem auslassen wird das wir nicht mitgekommen sind. Er ist sehr dominant und hat immer das Gefühl meinem sagen zu müssen was für ihn richtig ist und was nicht.
Kommentiert jedes essen, was er da für einen scheiß ißt und solche Sachen.
Solche "Freunde" brauche ich selber nicht, ich verstehe mich aber mit seiner Frau gut. Wird der Kontakt bestehen bleiben zu den beiden?

hey ihr lieben....kann es sein, dass R (es ist eine Frau, konju!! ;) ) mich immer wieder klein machen will/ klein macht??? Damit würde sie meinem Selbstwert gar nicht gut tun...is das so? erkenne ich da endlich etwas, oder bin ich zu empfindlich??? danke euch!

hab ich da jetzt auch eine frage gestellt, die bewußt ignoriert wird, oder is sie untergegangen? Bitte, danke!

Eine Kollegin hat heute auch zu mir gesagt, wenn der Knoten erstmal auf ist, dann bleibt das auch so. Das wird nicht wieder ins negative gehen.
Dir drücke ich mal ganz feste die Daumen das Du den Job findest den Du willst und der gut für Dich ist :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo alle

Danke engelfee....wird alles, bin mir sicher

Werbung:
Zurück
Oben