Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr geniest etwas die Sonne - sofern Sonne bei euch scheint.

:winken5:
ja genug sonne :banane:

und dein schaden beseitigt?

na, Sonne ist doch schön :D
Nee, der Schaden ist noch da. Ich warte, dass diese doofe Firma sich meldet, damit sie sich das mal ansehen kann. Ich hab ja auch sonst nix zu tun, als zu warten. Ist wohl ne neue Trendsportart: Warten...:rolleyes:
Naja, während des Wartens kann ich wenigstens meinen Unikram erledigen. Nicht, dass ich nicht auf dem Zahnfleisch kriechen würde, aber prokrastinieren ist doch was tolles :D Gerade jetzt hab ich irre viele Ideen, was ich machen könnte - außer lernen und Hausarbeiten schreiben :D

na, Sonne ist doch schön :D
Nee, der Schaden ist noch da. Ich warte, dass diese doofe Firma sich meldet, damit sie sich das mal ansehen kann. Ich hab ja auch sonst nix zu tun, als zu warten. Ist wohl ne neue Trendsportart: Warten...:rolleyes:
Naja, während des Wartens kann ich wenigstens meinen Unikram erledigen. Nicht, dass ich nicht auf dem Zahnfleisch kriechen würde, aber prokrastinieren ist doch was tolles :D Gerade jetzt hab ich irre viele Ideen, was ich machen könnte - außer lernen und Hausarbeiten schreiben :D

ich sitz hier auch rum u höre helene fischer , muss ja noch arbeiten u vorher zu viel stress ist ungesund :D

ich sitz hier auch rum u höre helene fischer , muss ja noch arbeiten u vorher zu viel stress ist ungesund :D

mach mal lauter, ich hör nix :D:D:D Oh, das ist natürlich auch ne super Einstellung. "Vorher zu viel Stress ist ungesund" :thumbup: bin ich dabei :D Jetztz müsste nur noch jemand die Uhr anhalten, damit ich ne Runde schlafen kann :D

ruhiger werden will gelernt sein ;)

wozu gibt's you tube, da kann ich den ganzen tag helene hören :banane:

ja, das lerne ich dann hoffentlich in 2 Wochen, wenn ich endlich Urlaub krieg.
*Heul* ich trottele hier ja mit nem Surfstick herum und somit entfällt youtube. Internet und Festnetz sind gekündigt und seit dem 1. abgemeldet...nuja...ich hab ne CD, die geht ja auch :D:D:D:banane:

Werbung:
Zurück
Oben