Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Irgendwie mich heute morgen aus dem Bett gequält.
Irgendwie gearbeitet.
Nach der Arbeit mit einer Kollegin spontan in die Stadt und etwas gegessen und getrunken.
Wieder nach Hause.
60 Minuten im Stadtstauverkehr "stop and go" geübt (Baustelle Autobahnbrück sei Dank!).
Zu Hause angekommen.
Total ko.

Und den ganzen Tag hat es geregnet.

Aber dennoch:

FINALEEEEEEE! :banane::banane::banane:

Wenn verputzt Deutschland am Sonntag? :rolleyes::D

Ja wer? Morgen schauen wir auf das Endspiel

Sooooooo....mein Orakel auf meiner Facebook Seite.......Praxis für alternative Heilmethoden und Astrologin.......(Petra List) steht.
Wer noch will, außer Yv, sie hat schon...hihi....darf schauen und seine Kommentar abgeben. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

hallo ihr lieben, spürt irgenwer was zu diesen M den ich am Dienstag mal kennengelernt hab? und auch zu P den ich heute treffe.....ich glaub P kommt als Bezeihungspartner nicht in Frage aber vielleicht als Freund...danke!

ich hoff euch geht's gut? wünsch euch nen feinen abend!!!

Werbung:
hallo ihr lieben, spürt irgenwer was zu diesen M den ich am Dienstag mal kennengelernt hab? und auch zu P den ich heute treffe.....ich glaub P kommt als Bezeihungspartner nicht in Frage aber vielleicht als Freund...danke!

ich hoff euch geht's gut? wünsch euch nen feinen abend!!!

wenn du aufhörst in jedem einen potenziellen Partner zu sehen, könnte es langsam mal mit einem klappen.
nicht böse gemeint
ich antworte dir extra nicht, lass es doch einfach mal laufen u schau was sich entwickelt;)

Zurück
Oben