Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

fruchtgummi hebt mich nich so an. ich bin eher der schokoladenmensch.
wobei... kennst du von haribo die schlümpfe? uiii... auch geil :D

mir gehts ansonsten gut, ich bin gesund, hab nen festen job und nette menschen um mich herum. was will frau mehr. außer toblerone... :D

und bei dir alles klärchen?

oh ja, die Schlümpfe, aber die darf ich nicht so verspeisen :schmoll:

sonst geht es mir gut, Arbeit stressig, jeden Tag einen auf den Deckel bekommen und dennoch ist die Leitung froh darüber das ich da arbeite :D

Werbung:
oh ja, die Schlümpfe, aber die darf ich nicht so verspeisen :schmoll:

sonst geht es mir gut, Arbeit stressig, jeden Tag einen auf den Deckel bekommen und dennoch ist die Leitung froh darüber das ich da arbeite :D

ach was... und warum hast du ärger bekommen?
is was nich richtig gelaufen?
lass dich mal nich demotivieren.
solange der chef auf deiner seite is, is doch alles gut :)

ach was... und warum hast du ärger bekommen?
is was nich richtig gelaufen?
lass dich mal nich demotivieren.
solange der chef auf deiner seite is, is doch alles gut :)

Für Dinge die andere verbockt haben, aber das ist dem Chef egal, der lässt seinen Frust an unsere Leitungen ab und diese geben ihren Frust weiter.

Die Tage habe ich mal gekontert, da wusste meine Leitung nichts mehr zu erwidern. :D

HALLÖÖÖCHEN!
freue mich tierisch darüber, hier zu sein, sein zu dürfen!
ich bin noch ganz frisch in der Welt von Esoterik und Spiritualität und habe daher tausend Fragen. aber bleibe zuerst bei einer.
ich wurde Ende Juni in den 1. Grad eingeweiht (ein wunderbares Erlebnis) und mir wurde geraten bzw. sogar aufgeteilt 21 Tage lang mich selbst zu behandeln - nun meine Frage: was passiert wenn ich es unregelmäßig mache?
mein Leben ist momentan sehr turbulent und meine Emotionen wie Mentos in ner Cola Flasche - ich weiß, alles ausreden, aber ich schaffe es leider wirklich nicht regelmäßig und insgeheim fühle ich mich dazu gezwungen es zu praktizieren - hoffe hab es nicht falsch ausgedrückt. ich hab mich freiwillig dazu entschieden, natürlich ! aber manche Positionen sind so unangenehm und nehmen mir etwas die Freude, da ich dann das herrliche Gefühl nicht wahrnehmen kann, da ich schon an die unangenehme Position vorher denke, während der unangenehmen Position schmerzen die Hände und beginnen zu krampfen....

ich freue mich schön über antworten und hoffe nicht irgendwie jemanden ein falsches Bild vermittelt zu haben.

gaaaaaanz liebe Grüße und ich weiß nicht wie man einen Beitrag erstellt und suche schon seit einer Stunde :(

Werbung:
Zurück
Oben