Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Hallo Leute.....
Scheint ja anstrengendes Wochenende gewesen zu sein.
Ich werden jetzt beginnen wieder mehr in meinen Lektionen zu schauen.
Viel schreiben is also dann nicht. Ich schau nur immer wieder ob alles läuft....lach.
Bis denne....

Werbung:
Ich bin so müde.
Blöde Spätschichten, denn dadurch ist mein Schlafrythmus einfach hinüber.
Je nach dem wann ich nach Hause komme, komme ich auch noch später ins Bett. Und in letzter Zeit schlaucht die Arbeit enorm.
Frühschicht macht es zwar auch nicht besser, aber ich komme dafür abends annähernd zu meiner Schlafenszeit ins Bett.
Dieser Job macht mich echt fertig, da meine Schlafgewohnheit erheblich beeinträchtigt ist. :o
Ich sage mir immer wieder, dass es irgendwann auch ein Ende hat und ich irgendwann eine andere Arbeit ausübe, wo ich dann auch meine Schlafenszet frönen darf. :)

Hallo Leute.....
Scheint ja anstrengendes Wochenende gewesen zu sein.
Ich werden jetzt beginnen wieder mehr in meinen Lektionen zu schauen.
Viel schreiben is also dann nicht. Ich schau nur immer wieder ob alles läuft....lach.
Bis denne....

Viel Erfolg beim Lernen. *lach* ja, einer muss ja schauen, ob wir uns hier ale benehmen :D:D

Ich bin so müde.
Blöde Spätschichten, denn dadurch ist mein Schlafrythmus einfach hinüber.
Je nach dem wann ich nach Hause komme, komme ich auch noch später ins Bett. Und in letzter Zeit schlaucht die Arbeit enorm.
Frühschicht macht es zwar auch nicht besser, aber ich komme dafür abends annähernd zu meiner Schlafenszeit ins Bett.
Dieser Job macht mich echt fertig, da meine Schlafgewohnheit erheblich beeinträchtigt ist. :o
Ich sage mir immer wieder, dass es irgendwann auch ein Ende hat und ich irgendwann eine andere Arbeit ausübe, wo ich dann auch meine Schlafenszet frönen darf. :)

Ja, der olle Schlafrythmus...doofe Sache. Da hängt man dann ganze Tage etwas durch.

hallo ihr lieben.....

und meinem wauzl hab ich jetzt ne Schmerztablette gegeben....jetzt geht er langsam ein und entspannt sich endlich.....das ganze we hatte er schmerzen und war ganz unrund...gewitter und Wetterwechsel machen ihn auch immer unrund - heut gabs gewitter.....

södali!

ich wünsch euch allen einen feinen wochenstart!

dir auch einen schönen Wochenstart. :) Was hat denn dein Wauzi?

Benehmen?
Was ist denn das?
Kann man das essen und trinken? :D

Jep, und ich schafe da durch nicht wirklich viel.
Bin noch träger und fauler geworden. :tomate::schmoll:

lool, ja Benehmen kann man essen :D:D:D:D

Kann man nur hoffen, dass du wirklich bald ne andere Arbeit findest, wo diese doofen "Nebenwirkungen" dann nicht mehr da sind.
Aaaaber bald läuft Merkur ja wieder in die richtige Richtung...dann wird ja (fast) alles besser :D

lool, ja Benehmen kann man essen :D:D:D:D

Kann man nur hoffen, dass du wirklich bald ne andere Arbeit findest, wo diese doofen "Nebenwirkungen" dann nicht mehr da sind.
Aaaaber bald läuft Merkur ja wieder in die richtige Richtung...dann wird ja (fast) alles besser :D

der Merkur darf dahin gehen wo der Pfeffer wächst :D

Werbung:
Zurück
Oben