Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
hey ihr lieben!

Darf ich euch fragen: is dir Partei von gestern einfach ned meine welt oder häng ich in meinen eigenen psych seilen? Kann mir da wer mit mal reinspüren helfen??Danke!

Bin ich froh das die Woche rum ist.
morgen zwar noch einmal Spät, Di frei und die restl. Woche habe ich Frühschicht. :banane:
Endlich wieder etwas vom Tag haben, auch wenn das frühe Aufstehen eine qual ist, aber ich freue mich mehr auf meine freien Nachmittag, wo ich auch mal etwas machen kann ohne die Zeit im Nacken zu haben. :)

kann mir mal jemand sagen, wer meine Wohnung so unordentlich gemacht hat? Derjenige soll bitteschön auch wieder aufräumen. Ich kann das gaaaaanz sicher nicht gewesen sein...:D

hey ihr lieben!

Darf ich euch fragen: is dir Partei von gestern einfach ned meine welt oder häng ich in meinen eigenen psych seilen? Kann mir da wer mit mal reinspüren helfen??Danke!

Ich glaub das ist einfach nicht deine Welt. Soll es ja auch geben. Manchmal passts einfach nicht.

Bin ich froh das die Woche rum ist.
morgen zwar noch einmal Spät, Di frei und die restl. Woche habe ich Frühschicht. :banane:
Endlich wieder etwas vom Tag haben, auch wenn das frühe Aufstehen eine qual ist, aber ich freue mich mehr auf meine freien Nachmittag, wo ich auch mal etwas machen kann ohne die Zeit im Nacken zu haben. :)

Das glaub ich dir gern, dass du da froh bist. Genies den freien Nachmittag :)

Werbung:
Zurück
Oben