Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mal jemand sagen, wer meine Wohnung so unordentlich gemacht hat? Derjenige soll bitteschön auch wieder aufräumen. Ich kann das gaaaaanz sicher nicht gewesen sein...
ich hab heute nach dem Essen 3 Stunden geschlafen.....komisch. Mach ich selten, kann man Nachts nicht pennen. Na ja, aber am Wochenende solln wir uns alle erholen.
ich hab heute nach dem Essen 3 Stunden geschlafen.....komisch. Mach ich selten, kann man Nachts nicht pennen. Na ja, aber am Wochenende solln wir uns alle erholen.
Wow, dass ist ja eine Menge.
Leider fällt mir nicht viel zu den Karten ein, nur dass das Spiel nicht einfach sein wird für unsere Jungs.
Ich denke es wird durch Elf-Meter-Schießen entschieden.
Wow, dass ist ja eine Menge.
Leider fällt mir nicht viel zu den Karten ein, nur dass das Spiel nicht einfach sein wird für unsere Jungs.
Ich denke es wird durch Elf-Meter-Schießen entschieden.
is doch Wurscht wenn dir nix einfällt....die werden das schon machen die Deutschen. Mir is gleich wer das gewinnt....denke die Deutschen machen das Rennen. Erst gleichstand....Nachspiel und knapper Sieg
is doch Wurscht wenn dir nix einfällt....die werden das schon machen die Deutschen. Mir is gleich wer das gewinnt....denke die Deutschen machen das Rennen. Erst gleichstand....Nachspiel und knapper Sieg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.