Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faszinierend, Zugsalbe entfernt zwar nicht so schnell Stacheln aus der Haut, aber dafür supergut Nagellack, also wer keinen Entferner hat, Zugsalbe verwenden.
Nein bin ich nicht Zugsalbe verwendet man um kleinere Fremdkörper aus der Haut kommen zu lassen, aber ich glaube ein Fingerbad und Wundcreme oder generell eincremen hilft, aber eben erst nach 3 Tagen.
Nein bin ich nicht Zugsalbe verwendet man um kleinere Fremdkörper aus der Haut kommen zu lassen, aber ich glaube ein Fingerbad und Wundcreme oder generell eincremen hilft, aber eben erst nach 3 Tagen.
Faszinierend, Zugsalbe entfernt zwar nicht so schnell Stacheln aus der Haut, aber dafür supergut Nagellack, also wer keinen Entferner hat, Zugsalbe verwenden.
Hallo alle....zweiten Tag auf Arbeit...gewöhnt man sich wieder
Ich habe heute Kik besucht und eine schwarz/ weiß geblümte Hose mitgenommen.
Hab mich gefreut weil die nur 8 euro gekostet hat und hab die dann gleich meinen Dickerchen
gezeigt....der hat sich erschrocken und gemeint....booooohhh....sowas würde er nicht anziehen.
Nööööö...brauch er auch nich, die zieh ich ja an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.