Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Es ist wirklich unglaublich, obwohl ich Hundertprozentig weiß, warum etwas wie ist, und obwohl ich weiß, wie ich zu handeln habe, damit mir alles gelingt, habe ich trotzdem immer wieder Zeiten wo ich Fragen habe, zweifle, ausraste aber in harmloser Form, usw.
Und in Wirklichkeit ist alles ganz anders.:lachen:

Es ist wirklich unglaublich, obwohl ich Hundertprozentig weiß, warum etwas wie ist, und obwohl ich weiß, wie ich zu handeln habe, damit mir alles gelingt, habe ich trotzdem immer wieder Zeiten wo ich Fragen habe, zweifle, ausraste aber in harmloser Form, usw.

puh cool....schön philosophisch :lachen::lachen::lachen:
du machst das schon:thumbup:

viell. versuchst du mal die andere form von ausraster;)

Huhu ihr Lieben,

sagt mal, wer hat denn dieses grässliche Wetter bestellt??? Ich bin doch seelisch und moralisch auf Sommer und Sonne eingestellt. Und nicht nur auf die Sonne auf den Werbeplakaten

ich hatte das Wetter etwas unterschätzt und hab nur ne dünne Jacke heute morgen angezogen, als ich aus dem Haus bin. Jetzt bin ich total verfroren und sitze mit der Wärmflasche da. Es sind so um die 16 Grad und keine Sonne *schnief*

Hier was es soooo schöööön waaaaarm mit viiieeeel Sonneeeeee.
Viel zu schade zum Arbeiten. :(

Und wieder was aufn Deckel bekommen.
Vllt. sollte ich das nächste Mal fragen, ob die mich los werden wollen.
Es macht echt kein Spaß mehr.

Ich führe ab sofort ein Buch über meine Arbeit, denn es werden Sachen behauptet und Unterstellt die nicht der Wahrheit entsprechen (so weit es mich angeht).
Diese Firma ist in meinen Augen wirklich das aller letzte und so etwas habe ich wirklich noch nie in dieser Form erlebt.
Und da wundert sich unser Chef das viele sich wo anders bewerben und weg gehen.
Man selber bekommt keine Gelegenheit sich über derartige Behauptungen zu äußern.
Also werde ich es für mich schriftl. protokollieren.

Echt traurig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.

Ach Yv, das klingt ja ganz schrecklich. Ich hab deine Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber kommst du da in absehbarer Zeit denn aus der Firma raus? Das ist ja kein Zustand

Ach Yv, das klingt ja ganz schrecklich. Ich hab deine Vorgeschichte nicht mitbekommen, aber kommst du da in absehbarer Zeit denn aus der Firma raus? Das ist ja kein Zustand

Ich suche schon so lange nach einer Arbeit, die auch zu meiner Ausbildung (meiner Ausbildungen) passt. Auch seit dem ich da arbeite suche ich nach wie vor und solange ich keine alternative habe, heißt es für mich da ausharen.
Ist einfach nur mühsam.

Werbung:
Zurück
Oben