Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Ich suche schon so lange nach einer Arbeit, die auch zu meiner Ausbildung (meiner Ausbildungen) passt. Auch seit dem ich da arbeite suche ich nach wie vor und solange ich keine alternative habe, heißt es für mich da ausharen.
Ist einfach nur mühsam.

alle Widder stecken in der Veränderung.....die kommt und dann geht es Berg auf.

alle Widder stecken in der Veränderung.....die kommt und dann geht es Berg auf.

ach ja ;) glaube auch

hatte mir heute vorgenommen fenster zu putzen, war klar das es dann regnet :lachen:
dann hat mein guter nachbar mir geholfen löcher größer zu bohren damit ich meine kabel für Fernseher durch bekomme, ist das nicht nett ;)

dann hatte ich besuch von einer Dame, wollte ihr herz ausschütten u sehen was ich dazu sage:D

so was kommt noch?

ach ja ;) glaube auch

hatte mir heute vorgenommen fenster zu putzen, war klar das es dann regnet :lachen:
dann hat mein guter nachbar mir geholfen löcher größer zu bohren damit ich meine kabel für Fernseher durch bekomme, ist das nicht nett ;)

dann hatte ich besuch von einer Dame, wollte ihr herz ausschütten u sehen was ich dazu sage:D

so was kommt noch?

ooohhh, erinner mich doch nicht ans Fenster putzen :rolleyes: Und ich hab nichtmal die Regen-Ausrede...

Aber ich glaub du hast für heute Ruhe. Da kommt nix mehr Gewaltiges - Außer wir hier :D:D:D

ach ja ;) glaube auch

so was kommt noch?

und? Haste was gesagt?

Werbung:
Zurück
Oben