Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

wenn du verwirrt bist...und all den input sacken läßt damit sich das caos ordnen kann...was hat das mit abwarten und tee trinken zu tun? es scheint dich ja zu überfordern, sonst würdest du nicht verwirrt sein :confused: und wenn verwirrung super klappt, ist doch gut. nur wenn du schreibst du weißt dann nicht wie du handeln sollst...dann verstehe ich das problem ehrlich gesagt nicht.
und im letzten satz beschreibste das was ich geschrieben hatte....nun bin ich bissi verwirrt :D also doch lieber erstmal...zur ruhe kommen ;)

Ja stimmt, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt ;-) ich meine eher die zeit, die man fürs sacken lassen braucht, das ist für mich dieser Stillstand, den ich nicht so sehr mag. Und verwirrt bin ich im Moment, weil ich sehr viele Infos erhalten habe, du sagst das schon richtig, die müssen jetzt erstmal geordnet werden und dann kann ich handeln. Jetzt im Moment sind mir noch die Hände gebunden und ich kann nichts machen und das verwirrt mich :) verstehst jetzt? :D

Werbung:
Ja stimmt, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt ;-) ich meine eher die zeit, die man fürs sacken lassen braucht, das ist für mich dieser Stillstand, den ich nicht so sehr mag. Und verwirrt bin ich im Moment, weil ich sehr viele Infos erhalten habe, du sagst das schon richtig, die müssen jetzt erstmal geordnet werden und dann kann ich handeln. Jetzt im Moment sind mir noch die Hände gebunden und ich kann nichts machen und das verwirrt mich :) verstehst jetzt? :D
ja... du meinst sicherlich diese art schwebezustand :rolleyes: der verunsichert schon mal. kenn ich :rolleyes: der vorteil dieser ruhe.... der richtige impuls kann sich oft besser rauskristalisieren und dann gilt.... und los :D

hihi....dafür hab ich heute um so mehr energie und war schneller fertig als gedacht. liegt wohl am urlaubsfeeling :D

Man....sone Spielscheune is ja anstrengend. Bücken bei den Bausteinen....klettern, aber noch anstrengender war das lange sitzden und zuschauen.....lach mich schief.
Na ja, und Fußball is auch anstrengend.....

Werbung:
Zurück
Oben