Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Das bleibt dir unbenommen.

Für mich fühlte es sich teilweise so an, weil du die Liebe zwischen Kind und Vater immer weder in den Vordergrund stellst.

Wie war deine Beziehung zu deinem Vater?
Zu deiner Mutter?
Was hättest du dir gewünscht, vllt auch erst im Nachhinein?

wenn du das caos im kopf besser dulden kannst...ist doch prima :) oder machst es so wie tessali vorschlug

Ich dulde insofern keinen Stillstand dass ich nicht einfach abwarten und Tee trinken kann. Da riskiere ich lieber alles du falle schön auf den Mund aber dann habe ich wenigstens meine Wahrheit gefunden. Bisher hat das auch Super geklappt, nur jetzt bin ich eben wie gelähmt. Aber ich sollte mal sacken lassen und meine innere Ruhe wieder finden.

Ich hau ab Leute....
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen quatschen wir weiter.
Erst fahre ich aber schön spielen, in einer Spielscheune, mit meinem Enkelkind.
Hab mir vor einer Weile den Steiß womöglich angebrochen gehabt.
Also rutschen fällt aus.....lach
machts gut

Ich hau ab Leute....
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen quatschen wir weiter.
Erst fahre ich aber schön spielen, in einer Spielscheune, mit meinem Enkelkind.
Hab mir vor einer Weile den Steiß womöglich angebrochen gehabt.
Also rutschen fällt aus.....lach
machts gut

Ganz viel Spaß und eine schönen Abend noch :)

Werbung:
Ich dulde insofern keinen Stillstand dass ich nicht einfach abwarten und Tee trinken kann. Da riskiere ich lieber alles du falle schön auf den Mund aber dann habe ich wenigstens meine Wahrheit gefunden. Bisher hat das auch Super geklappt, nur jetzt bin ich eben wie gelähmt. Aber ich sollte mal sacken lassen und meine innere Ruhe wieder finden.
wenn du verwirrt bist...und all den input sacken läßt damit sich das caos ordnen kann...was hat das mit abwarten und tee trinken zu tun? es scheint dich ja zu überfordern, sonst würdest du nicht verwirrt sein :confused: und wenn verwirrung super klappt, ist doch gut. nur wenn du schreibst du weißt dann nicht wie du handeln sollst...dann verstehe ich das problem ehrlich gesagt nicht.
und im letzten satz beschreibste das was ich geschrieben hatte....nun bin ich bissi verwirrt :D also doch lieber erstmal...zur ruhe kommen ;)

Zurück
Oben