Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Ja ok, das is natürlich deine Sache. Wenn man sich verlieben würde denke ich spielt das Alter nicht die Rolle. Ist aber eben auch eine Ansichtssache.

Mag sein Tessali, aber ich mag die Herren lieber in meinem Alter.
15 Jahre finde ich einfach schon eine zu Große Spanne.
Und das Thema "Patchworkfamily" wäre hier dann auch wieder ein Thema. :rolleyes:

Mag sein Tessali, aber ich mag die Herren lieber in meinem Alter.
15 Jahre finde ich einfach schon eine zu Große Spanne.
Und das Thema "Patchworkfamily" wäre hier dann auch wieder ein Thema. :rolleyes:

Ca und Tendenz...ok
also ca um den 23.9. kommt der Mars= Mann, oder man tut was dafür....usw
mit deinen guten Planeten in Verbindung. Diese Zeit wäre wieder günstig jemanden kennen zu lernen, oder aktiv zu werden

huhu engelfee, schön das euer Tag so toll war.
Hier lacht die Sonne wieder. Gestern hat es gejaucht.....43 liter uaf ein quadratmeter......lt. mein Dickerchen. Straße stand unter Wasser.
25 Kilometer weiter kein Tropfen....? komisch wa
Ja die Wetterverläufe sind schon eigenartig.
Der Markt war ja in Niedersachsen und hier in Hamburg hat das nicht so doll geregnet. Ganz weit weg hörte man es leicht donnern und runter kamen nur ein paar Tropfen, fertig.
Märchwürdich

Heute will ich mal so richtig lecker kochen. Habe aus dem Elbsandsteingebirge Handgemachte Nudeln mitgebracht. Na gibt es heute nur feines zu futtern

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Wetterverläufe sind schon eigenartig.
Der Markt war ja in Niedersachsen und hier in Hamburg hat das nicht so doll geregnet. Ganz weit weg hörte man es leicht donnern und runter kamen nur ein paar Tropfen, fertig.
Märchwürdich

Heute will ich mal so richtig lecker kochen. Habe aus dem Elbsandsteingebirge Handgemachte Nudeln mitgebracht. Na gibt es heute nur feines zu futtern

oooh lecker,
ich bin jetzt mit Pflaumenkuchen vollgestopft. Und Sahne.
Kein Wunden das ich immer nach Elefantengrößen schauen muß

Werbung:
Zurück
Oben