Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke susannstern, ich nehme alles locker.....wißt ihr doch.
Hauptsache man tut etwas. Meine Prüfung rückt auch näher, da muß ich noch was für tun. LG Tessali
Danke susannstern, ich nehme alles locker.....wißt ihr doch.
Hauptsache man tut etwas. Meine Prüfung rückt auch näher, da muß ich noch was für tun. LG Tessali
Es ging, zwar jetzt nciht der absolute Spaßfaktor auf der Arbeit, aber ich habe ihn mal aufmerksam gemacht, wg. seiner ignorierei und "schwups" ist er wieder (fast) ganz normal zu mir.
Es ging, zwar jetzt nciht der absolute Spaßfaktor auf der Arbeit, aber ich habe ihn mal aufmerksam gemacht, wg. seiner ignorierei und "schwups" ist er wieder (fast) ganz normal zu mir.
bin voll ko, aber irgendwie wollte mein Körper und Geist nicht weiter ruhen...
Bin seit halb 7 auf den Beinen (und vorher 2 Std. nur am Dösen gewesen).
bin voll ko, aber irgendwie wollte mein Körper und Geist nicht weiter ruhen...
Bin seit halb 7 auf den Beinen (und vorher 2 Std. nur am Dösen gewesen).
Was liegt heute bei dir an?
Ich werde mich auf meine Lektionen stürzen, is ja bald wieder soweit.
Wetter sieht toll aus, gestern hats hier Gewittert und viel Regen
Hallo Tessali
Du hattest Recht, es war ein richtig toller Tag. Die Sonne brannte regelrecht vom Himmel und wir haben richtig schöne Stunden mit Freunden verbracht und einen tollen Mittelalterlichen Markt besucht.
Zum Schluß hat sich der Himmel zugezogen und kaum waren die Autotüren zu da kam von oben runter was überhaupt nur ging und dazu ein Gewitter das sich gewaschen hat. Nun ja, wir saßen ja im Auto und ab ging es gemütlich nach Hause
Heute ist es hier ganz schön bedeckt und es scheint gleich wieder zu regnen. Wird wohl doch nix mit der Motorradtour die wir machen wollten *seufz*
Was liegt heute bei dir an?
Ich werde mich auf meine Lektionen stürzen, is ja bald wieder soweit.
Wetter sieht toll aus, gestern hats hier Gewittert und viel Regen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.