Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch eines meiner Lieblingsthemen. Übrigens, dafür, dass fast alle Haus- und Nutztiere Teil des Tierkreises sind, nicht aber die Katze, dafür hat man in Japan eine ganz eigene Theorie. Wir hier in dem Video ersichtlich:
Auch eines meiner Lieblingsthemen. Übrigens, dafür, dass fast alle Haus- und Nutztiere Teil des Tierkreises sind, nicht aber die Katze, dafür hat man in Japan eine ganz eigene Theorie. Wir hier in dem Video ersichtlich:
Reizende Geschichte - ein bisschen habe ich Zweifel, ob sie wirklich aus dem Fernen Osten ist,
aber nett ist sie auf jedem Fall.
Im chinesischen Raum ist der Drache an 1. Stelle ( bei uns 5. Stelle) und die Maus ( Ratte) an letzter Stelle, die anderen Positionen weiß ich nicht - könnte aber nachfragen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.