FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Hoppla, ein Metall 6 Drache, zumindest, wenn du nach dem 5.2. geboren bist.Da habe ich wohl Glück gehabt, da ich erst 1976 geboren wurde.
Deswegen hältst du soviel aus, Metall 6 ist das konstitutionell stärkste Element, das äußerste Yang..:
"In der 9-Sterne-Ki-Astrologie steht das
Element Metall für Abgrenzung, Klarheit, Struktur, Ordnung, Zielsetzung und die Fähigkeit zu analytischem Denken sowie zum Loslassen; es ist stark mit dem Streben nach Erfolg und dem Festhalten an Überzeugungen verbunden, was manchmal ernst erscheinen kann, aber tiefes Verantwortungsbewusstsein zeigt. Menschen mit einer starken Metall-Energie sind oft sehr organisiert, legen Wert auf Ästhetik und haben eine klare, strukturierte Vorgehensweise, die sich auch im Entrümpeln und Ausmisten zeigt.
Charakteristiken des Metall-Elements:
- Qualitäten: Abgrenzung, Konzentration, Planung, Zielsetzung, Klarheit, Loslassen, Ordnung, Struktur.
- Stärken: Analytisches Denken, Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Effizienz, das Setzen von klaren Zielen.
- Herausforderungen: Kann manchmal als zu ernst, kühl oder unnachgiebig wahrgenommen werden; die Tendenz, zu stark an Überzeugungen festzuhalten.
- Entwicklung: Das Metall-Element hilft, das "Ich" zu definieren, sich zu behaupten und Dinge abzuschließen, um Platz für Neues zu schaffen"
Falls du dich nicht erkennst, wenn Metall 6 zusammenklappt, klappen alle Ebenen zusammen und werden zu Erde 2, äußerstes Yin, die kriegen nix mehr auf die Reihe dann.
Es ist am besten für sie in dem Fall, außen Struktur und Ordnung zu schaffen, um wieder besser auf die Reihe zu kommen
, d.h. gesünder zu werden.
Sorry für OT, das wars schon..