Transite...

Es kann die Wende zum Guten sein, aber auch zum Gegenteil - auf jeden Fall ist es ein 180°-Manöver. Betroffen sind die Herrscher von 2/3 und 8/9 - sie werden vom Herrscher von 7 ausgelöst - das legt nahe, dass eine "Verbindlichkeit" (kann auch eine "Verstrickung" sein) ein Ende nahm. Ich tippe auf Beziehungsebene (muss keine Partnerschaft gewesen sein), sowie auf den Bereich der materiellen Existenzsicherung. Die Beteiligung der Herrscher von 3 und 9 legt nahe, dass es im weitesten Sinne um Lernen ging - zum Beispiel ein Schulwechsel.

Da die Sonne beteiligt ist, würde ich auch eine massive Veränderung im Verhalten erwarten. Muss ich noch mal ein wenig drauf herumgucken...

Liebe Grüße
Rita

ja, das kommt der sache schon naeher;
aber es ist keine 180 grad wendung.
eher ein umbruch.

2/3 macht in etwa sinn, 8/9 noch mehr.

lernen, ja, auf eine art.
schulwechsel, nein, garnicht.

eine aenderung meiner art? hm, nein.
es hat etwas in mir geaendert.

wow, spannend...

vielen lieben dank,
luo
 
Werbung:
HM, das in diesem thread angesprochene
ereignis trifft sich wunderbar mit meinem
letzten post im pluto thread.

ein anderer transit, den mir die liebe rita
ausdeutete, ist mir gerade, wie die leber
des prometheus, die taeglich von geiern
herausgerissen und verschlungen wird...
ich meine damit den uranus, der da an
meinem mc hin- und herspringt.
(wieso macht der das???)

grade wenn er draufsteht, wirds extrem.

und er geht auch nicht weg!!!

HILFE!!!:escape:
 
Liebe Luo :)

... und wiedermal...

ganz boese verletzt worden...

transit??? pech??? doof???

Doof schon mal gar nicht. :umarmen: Eher könnte die Verletzung eine Art "Fingerzeig" sein, ganz genau hinzuschauen.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Unfallserie, von Unfall zu Unfall wurde es ärger, die Verletzungen schlimmer, bedrohlicher. Den letzten nahm ich zum Anlass, mich komplett neu auszurichten. Seither hatte ich keinen gravierenden Unfall mehr. Rückblickend betrachte ich diese Unfälle als "Wegweiser", als "Aufmerksammacher". Dass es so viele waren, zeigt, wie "schmerzfrei" ich damals war. Keine Ahnung, wie es bei dir ist, aber bei mir war es so, dass ich scheinbar lernen musste, mich selbst zu spüren/wahrzunehmen.

Alles Liebe :liebe1:
Rita
 
Liebe Luo :)
Doof schon mal gar nicht. :umarmen: Eher könnte die Verletzung eine Art "Fingerzeig" sein, ganz genau hinzuschauen.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Unfallserie, von Unfall zu Unfall wurde es ärger, die Verletzungen schlimmer, bedrohlicher. Den letzten nahm ich zum Anlass, mich komplett neu auszurichten. Seither hatte ich keinen gravierenden Unfall mehr. Rückblickend betrachte ich diese Unfälle als "Wegweiser", als "Aufmerksammacher". Dass es so viele waren, zeigt, wie "schmerzfrei" ich damals war. Keine Ahnung, wie es bei dir ist, aber bei mir war es so, dass ich scheinbar lernen musste, mich selbst zu spüren/wahrzunehmen.

Alles Liebe :liebe1:
Rita

liebe rita,
ein 'fingerzeig' - sehr gut moeglich.
aber so schraeg und ausser - kontext?
es gibt fuer mich keinen sinn...

habe mich mit dem thema eine weile
nicht mehr beschaeftigt...

es ist was anderes...

hm...

danke!
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben