Transite...

es geht ua um transite, martina,
ganz im ernst. sehr ernst.

luo

Hallo Luonnotar,

warum machst du so ein Ratespiel daraus.
hi2u schrieb dir ja schon eine mögliche Erlebensform aufgrund der Transite. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie die Transite erlebt werden können.
Wenn du Klartext schreiben würdest, könnten dir gezielte Informationen gegeben werden.

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo Luonnotar,

warum machst du so ein Ratespiel daraus.
hi2u schrieb dir ja schon eine mögliche Erlebensform aufgrund der Transite. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie die Transite erlebt werden können.
Wenn du Klartext schreiben würdest, könnten dir gezielte Informationen gegeben werden.

Liebe Grüße
Gabi

es ist kein ratespiel, es ist kein spass. es ist leider sehr ernst.
die frage war: 'was war los?' mit der angabe eines datums/
zeitpunktes in einem mit 'transite' betitelten threads geht es
um das tageshoroskop und um die transite.
und ich hatte zuvor geschrieben, dass etwas sehr unschoenes
passiert ist. das hat der hai auch zutreffend beschrieben.

ist das klar genug?

lg,
luo :liebe1:

Hai, Luo.
Ich mag mit den Sternen meine Not haben, aber das:
als Antwort auf meine Deutung des 7.10.07 kann ich überhaupt nicht deuten :)
Ein _bisserl_ mehr Feedback wäre hilfreich...

hai, du hast ins schwarze getroffen, auch ohne
zeitangabe. deshalb 'autsch'.
die frage 'wieso?', weil ich es nicht verstehe,
wieso schon wieder...

danke fuer deine deutung.
konnte nicht darauf reagieren, weil sie genau
getroffen hat. mit allen nebenwirkungen...

entschuldige, dass mein, ah, feedback deshalb
so kurz geraten war.

alles liebe und danke,

Hai, Lounnotar.

die frage 'wieso?', weil ich es nicht verstehe,
wieso schon wieder...

Tja, da bin ich am Ende der Kunst -- ich kann dir natürlich im Detail erzählen (habe es aber eh schon in Post#1 getan), was sich wie zusammen gestirnt hat, um dann ausgelöst zu werden. Dabei sind das (wegen der fehlenden exakten Zeit) nur die relativ langsamen Transite und alle aufgezählten im Orbis von 1°.

Aber ich würde aus dieser Position nicht erklären wollen, warum im "realen Leben" Dinge eskaliert sind. Das Kosmogramm zeigt, das es ein dramatischer Zeitraum sein wird, und im voraus macht es wohl auch Sinn, das zu wissen, um sich, wenn es hochkocht, vielleicht aus der Situation nehmen zu können. Hintennach kann ich bestenfalls Therapeuten empfehlen, die das Erlebnis zu verarbeiten helfen, da ist die astrologisch warme Luft kaum hilfreich...

Ich hoffe, du hast jemand zum anlehnen und ausheulen in der Nähe,
alles Liebe.

Hai, Luonnotar.

hm, meine frage zielt darauf ab, etwas zu verstehen, was alles andere als schoen fuer mich war.
da es sich schon einige male wiederholt hat, wuerde
ich gerne dahinterkommen, was der ausloeser ist.
denn dann koennte ich es endlich einfach aufloesen.
sprich, ich kaeme nicht mehr in so eine situation.

Das habe ich eben erst entdeckt -- na dann...

So wie ich es sehe, hast du in der Radix eine höchst brisante Halbsumme
Ma Konj Li = Kn Konj Ve / Ne = Sa Konj AS / Ur.
Dabei stehen Ve Konj sKn in Zwilling in XI., dort, aber in Widder, stehen auch Sonne Konj Me Konj. Ch.

Nach meinen Findungen ist der Südknoten der "blinde Fleck" im Horoskop, da sieht man nichts, auch wenn man noch so genau schaut. Der steht bei der in XI., deine Freunde sind also für dich nicht einschätzbar. Dazu kommt der Ve/Ne Bezug -- du neigst wohl etwas zu Schwärmerei. Saturn mit Aszendent in Konjunktion deutet auf Hemmungen durch andere (und spielt so direkt in Richtung Südknoten in XI.), der Uranus in der Halbsumme liefert eine Grundanlage für plötzliche Trennungen, Unvereinbarkeiten, seelische Konflikte.

Auf dieses Paket lief am 7.10. genau auf der Halbsumme das Paket Venus, Mond, Saturn und Südknoten im Transit auf, genau in Opposition zu Mars und Lilith am anderen Ende der Halbsummen-Achse. Das war's wohl, technisch gesehen, wobei es noch ein paar "Dekorationen" gibt, die diese Sicht schon unterstützen.

Trotzdem muss das Rezept, wie du mit dieser Anlage umgehst, von jemand anderem kommen. Ich lese nur die Uhr ab...

Hai, Lounnotar.
Tja, da bin ich am Ende der Kunst -- ich kann dir natürlich im Detail erzählen (habe es aber eh schon in Post#1 getan), was sich wie zusammen gestirnt hat, um dann ausgelöst zu werden. Dabei sind das (wegen der fehlenden exakten Zeit) nur die relativ langsamen Transite und alle aufgezählten im Orbis von 1°.

Aber ich würde aus dieser Position nicht erklären wollen, warum im "realen Leben" Dinge eskaliert sind. Das Kosmogramm zeigt, das es ein dramatischer Zeitraum sein wird, und im voraus macht es wohl auch Sinn, das zu wissen, um sich, wenn es hochkocht, vielleicht aus der Situation nehmen zu können. Hintennach kann ich bestenfalls Therapeuten empfehlen, die das Erlebnis zu verarbeiten helfen, da ist die astrologisch warme Luft kaum hilfreich...

Ich hoffe, du hast jemand zum anlehnen und ausheulen in der Nähe,
alles Liebe.

noe, leider nicht.

und, es geht um etwas, das nicht 'einmalig' ist;
deshalb wuerde ich gerne die ausloeser verstehen.
ich sehe es so, dass ich 50% allens bin, was mit
mir passiert. deshalb meine 'nachforschung'.
im einzelnen kann ich es auseinanderdroeseln;
aber ich will das muster erkennen und aufloesen.

verstehst du?

vielen lieben dank fuer deine erklaerung.
rationaltiaet tut gut.

alles lieb und danke dir,

Hai, Luonnotar.
Das habe ich eben erst entdeckt -- na dann...

So wie ich es sehe, hast du in der Radix eine höchst brisante Halbsumme
Ma Konj Li = Kn Konj Ve / Ne = Sa Konj AS / Ur.
Dabei stehen Ve Konj sKn in Zwilling in XI., dort, aber in Widder, stehen auch Sonne Konj Me Konj. Ch.

also ist das was mir passiert quasi 'angeboren'?
also in meinem geburtshoroskop angezeigt???
ma lilith fische
nnode nep schuetze opp snode venus zwillinge
in 11, aber weit weg vom 'heiligen triumvirat'
(sonne merkur chiron)& juppi in widder, aber 10
ac trigon uranus 5
ah, ah, der mars in 8...

was heisst das fuer nicht- astro- profis?

Nach meinen Findungen ist der Südknoten der "blinde Fleck" im Horoskop, da sieht man nichts, auch wenn man noch so genau schaut. Der steht bei der in XI., deine Freunde sind also für dich nicht einschätzbar. Dazu kommt der Ve/Ne Bezug -- du neigst wohl etwas zu Schwärmerei. Saturn mit Aszendent in Konjunktion deutet auf Hemmungen durch andere (und spielt so direkt in Richtung Südknoten in XI.), der Uranus in der Halbsumme liefert eine Grundanlage für plötzliche Trennungen, Unvereinbarkeiten, seelische Konflikte.

meine freunde sind mir sehr nah (mond!);
meine familie. hab ja sonst keine...
noe, schwaermerisch bin ich nicht; nur, hm,
manchmal sehr emotional, warmherzig...
... empathisch und liebevoll zu allen.
'fange mich' aber sehr schnell wieder und
schalte meinen intellekt ein. der ist sehr
stark, aber hilft nicht immer. jetzt nicht.

Auf dieses Paket lief am 7.10. genau auf der Halbsumme das Paket Venus, Mond, Saturn und Südknoten im Transit auf, genau in Opposition zu Mars und Lilith am anderen Ende der Halbsummen-Achse. Das war's wohl, technisch gesehen, wobei es noch ein paar "Dekorationen" gibt, die diese Sicht schon unterstützen.

peng!!!

Trotzdem muss das Rezept, wie du mit dieser Anlage umgehst, von jemand anderem kommen. Ich lese nur die Uhr ab...

wenn du mir helfen kannst, was da
passiert, dann kann ich lernen damit
'umzugehen';, schneller 'schalten';
schneller reagieren...

vielen dank fuer den denkstoff.
sorry, dass ich dfich so loechere, aber es
ist mir sehr, sehr wichtig, dass zu loesen.

danke dir, hai.

alles liebe,

Werbung:
Hallo Luie!

Du hast vor kurzem im Kartenthread geschrieben:
fuehle mich, als waere ich wieder zurueck in
eine alte umlaufbahn geschossen worden...
... wie komme ich da bloss wieder raus?
Dieser Satz ist bei mir irgendwie hängen geblieben. Man will weiter gehen, es zieht einen aber immer wieder ins Alte zurück. Geht es dir noch so?

Zurück
Oben