Hai, Luonnotar.
Das habe ich eben erst entdeckt -- na dann...
So wie ich es sehe, hast du in der Radix eine höchst brisante Halbsumme
Ma Konj Li = Kn Konj Ve / Ne = Sa Konj AS / Ur.
Dabei stehen Ve Konj sKn in Zwilling in XI., dort, aber in Widder, stehen auch Sonne Konj Me Konj. Ch.
also ist das was mir passiert quasi 'angeboren'?
also in meinem geburtshoroskop angezeigt???
ma lilith fische
nnode nep schuetze opp snode venus zwillinge
in 11, aber weit weg vom 'heiligen triumvirat'
(sonne merkur chiron)& juppi in widder, aber 10
ac trigon uranus 5
ah, ah, der mars in 8...
was heisst das fuer nicht- astro- profis?
Nach meinen Findungen ist der Südknoten der "blinde Fleck" im Horoskop, da sieht man nichts, auch wenn man noch so genau schaut. Der steht bei der in XI., deine Freunde sind also für dich nicht einschätzbar. Dazu kommt der Ve/Ne Bezug -- du neigst wohl etwas zu Schwärmerei. Saturn mit Aszendent in Konjunktion deutet auf Hemmungen durch andere (und spielt so direkt in Richtung Südknoten in XI.), der Uranus in der Halbsumme liefert eine Grundanlage für plötzliche Trennungen, Unvereinbarkeiten, seelische Konflikte.
meine freunde sind mir sehr nah (mond!);
meine familie. hab ja sonst keine...
noe, schwaermerisch bin ich nicht; nur, hm,
manchmal sehr emotional, warmherzig...
... empathisch und liebevoll zu allen.
'fange mich' aber sehr schnell wieder und
schalte meinen intellekt ein. der ist sehr
stark, aber hilft nicht immer. jetzt nicht.
Auf dieses Paket lief am 7.10. genau auf der Halbsumme das Paket Venus, Mond, Saturn und Südknoten im Transit auf, genau in Opposition zu Mars und Lilith am anderen Ende der Halbsummen-Achse. Das war's wohl, technisch gesehen, wobei es noch ein paar "Dekorationen" gibt, die diese Sicht schon unterstützen.
peng!!!
Trotzdem muss das Rezept, wie du mit dieser Anlage umgehst, von jemand anderem kommen. Ich lese nur die Uhr ab...
wenn du mir helfen kannst, was da
passiert, dann kann ich lernen damit
'umzugehen';, schneller 'schalten';
schneller reagieren...