Transite...

das passiert fairies auch manchmal...
dass sie sich uebergeben muessen.
deshalb haben fairies wie ich ja auch
einen mac, damit ihnen das nicht
passiert, mhm, genau.
 
Werbung:
Liebe Luonnotar :)

oh ja, es ist so schwierig etwas zu interpretieren,
wenn man das pferd von hinten aufzuzaeumen
versucht...
dh, vom erlebnis auf die konstellation schliessen...

Das ist meist recht frustran - ich habe es ewig und drei Tage versucht. :rolleyes:

Ich freue mich auf deine PN, es interessiert mich.

Bin ja auch so ein Krebs-Seelchen, da tut mir der Uranus in AC-Nähe auch ganz gut. Den kleinen Giftzwerg kann ich allerdings zusätzlich bieten. Hat auch seine Vorteile. Es nahmen schon Zwei-Meter-Männer vor mir Reißaus. :D

Liebe Grüße
Rita
 
Liebe Luonnotar :)



Das ist meist recht frustran - ich habe es ewig und drei Tage versucht. :rolleyes:

Ich freue mich auf deine PN, es interessiert mich.

Bin ja auch so ein Krebs-Seelchen, da tut mir der Uranus in AC-Nähe auch ganz gut. Den kleinen Giftzwerg kann ich allerdings zusätzlich bieten. Hat auch seine Vorteile. Es nahmen schon Zwei-Meter-Männer vor mir Reißaus. :D

Liebe Grüße
Rita

oh. ja. ac/ mond krebs?
dann lass uns doch daten tauschen...
:)
 
oh ja, es ist so schwierig etwas zu interpretieren,
wenn man das pferd von hinten aufzuzaeumen
versucht...
dh, vom erlebnis auf die konstellation schliessen...
vielen lieben dank dir.

luo


Hi Luo,

ich empfinde es genau umgekehrt, d.h. eine zurückliegende Situation anhand der Konstellationen zu verstehen oder rückwirkend zu deuten finde ich relativ einfach.
Viel schwieriger ist es doch in die Zukunft zu interpretieren, weil jede bedeutende Konstellation so unheimlich viele Möglichkeiten birgt.

Lieben Gruß
Gabi
 
oh gabi, in die zukunft will ich garnicht blicken...
schon allein der blick auf die aktuellen transite
hat mir genuegt... transitsaturn oppo mars...
das klingt nach knebel, nicht koennen wie wollen;
noe, will ich nicht. brrrrrrrr...

mir gehts jetzt erst mal darum, ein gespuer fuer
transite und den aspekten mit ihnen zu kriegen.
mein hauptanliegen ursachenforschung...
glaub man steht sich beim selbstdeuten, selbst
deutlich im weg... (auf mich deut...)
 
Früher war ich neugierig auf die Zukunft, jetzt will ich nix mehr wissen! Denn es beeinflusst einen einfach, wenn man gesagt bekommt, das und jenes wird in diesen Jahren sein. Und es ist gar nicht so gut, wenn du dich zu sehr auf deine Transite konzentrierst, denn dann bist du auch nicht frei. Die Transite zwingen dich zu nichts.
 
na, lilith, so eng sehe ich das nicht.
fange ja auch nicht an zu weinen,
nur weil der wetterbericht regen
ankuendigt. :party02::party02::party02:
 
Hallo Luo und Lilith,

Luo es stimmt, man muss erstmal ein Gespür dafür kriegen, wie ein bestimmter Transit wirkt. Das kann man am Besten in der Rückschau und bei einem laufenden Transit, so wie bei dir jetzt Saturn - Mars, hilft die Selbstbeobachtung um die Wirkweise zu erkennen.
Als Saturn über meinen Pluto lief, konnte ich den Transit garnicht ignorieren. Ich hatte echt starke körperliche Beschwerden. Da hab ich dann schon geschaut, wann er endlich runter ist und natürlich darüber nachgedacht, was der tiefere Sinn dieses Transits war. Aber sonst schaue ich auch nicht jeden Tag auf die Transite, solange sie brav ihre Bahn ziehen.
Die Langsamläufer halte ich allerdings locker im Auge, bes. wenn Konjunktionen oder Quadrate anstehen, man will ja nichts verpassen.:foto:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben