Transite...

ok, beides leider ein totaler griff ins klo:
astroplus gibts nur fuer windoof
und kairon ist fuer os9 -
ich hab osx tiger.

Drei Optionen:
a.) http://www.kairon.cc -> OS X Version laden (schau den URL von G.T. an, da steht explizit os9 drinnen... )

oder
b.) Parallels Software kaufen, wenn du einen Intel Mac hast, dann kannst du Windows aller Geschmacksrichtungen laufen lassen,

oder
c.) wenn du einen PowerPC hast, GuestPC erstehen, dann kannst du auch Windows am Mac betreiben...

Ich habe hier Kairon auf Tiger und Ariadne auf GuestPC am iBook, problemlos.
 
Werbung:
danke fuer deine muehe,
aber das problem hab ich
mittlerweile selbst geloest.

und:
ich hab nen mac, weil
ich windoof nicht mag.
werd den teufel tun, das
zu intallieren :3puke:
 
Hallo Luonnotar :)

und jede menge neuer fragen...

zb, warum, wenn man zweimal einer
sehr aehnliche situation war, ganz
andere transite wirken...

Hm, eigentlich müsste man vorab sagen, welche Konstellationen mit bestimmten Situationen/Ereignissen in Zusammenhang zu bringen sind und dann erst schauen, was sich findet. Transite allein reichen meiner Erfahrung nach nicht aus, und oft muss man sehr genau hinschauen. Das "funktioniert" bei anderen oft viel besser als bei sich selbst.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Luonnotar :)



Hm, eigentlich müsste man vorab sagen, welche Konstellationen mit bestimmten Situationen/Ereignissen in Zusammenhang zu bringen sind und dann erst schauen, was sich findet. Transite allein reichen meiner Erfahrung nach nicht aus, und oft muss man sehr genau hinschauen. Das "funktioniert" bei anderen oft viel besser als bei sich selbst.

Liebe Grüße
Rita

liebe rita,
vielleicht sollte ich konkret die transen und konsen aufschreiben...

einmal ist der transit merkur auf meinem merkur, 10:
merkur/ konj sonne/ chiron, 10; opp. uri. 5;
transit mars auf meinem mond, 12:
mond trigon uri 5; trigon mars, 9;
dh, transit mars rigon mars; quadrat jupi, 10;
transit saturn auf meinem saturn, 12:
saturn quadrat pluto, 4;
transit uri zwischen meinem mars und meiner lilith,
dh 2/3 grad jeweils entfernt:
aspekte wie oben; quadrat venus, 11;


das andere mal ist nur noch der uri da, auf meinem mars.

beides eine sehr aehnliche situation; einziger unterschied:
bei der ersten situation gab es noch ein kleines problem;
das problem, dass sich in der ersten situation abzeichnete
hatte sich dramatisch verstaerkt.
die zweite situation war viel schlimmer fuer mich.
aber ich hab es besser geschafft es zu verdraengen.

lag es also an dem urimars?

???
luo
 
Liebe Luonnotar :)

Mars/Uranus ist laut Peter Orban nicht gerade die Nettigkeit in Person:

Der Giftzwerg

Allerdings würde ich sehr darauf sehen, aus welchem Haus welcher Planet kommt (also über welches Haus er herrscht) und auch darauf, ob sich die Konstellation wiederholt. Beispiel: In der Radix ist eine Mars-Uranus-Konjunktion, die sich im Transit als Quadrat wiederholt. Oder ein Planet bildet einen Aspekt zu der Hausspitze des Hauses, über das er herrscht. Etwas komplizierter ist es mit Auslösungen über Parallelzeichenherrscher - Mars/Uranus etwa könnte auch über Mars/Saturn ausgelöst werden. Ähnlich ist es mit Resonanzen, da könnte Mars/Uranus auch über Venus/Uranus ausgelöst werden.

Um so etwas zu sehen, brauche ich allerdings die Grafik, ich verdrehe mir sonst das Gehirn. Falls du möchtest, dass ich mir das ansehe, besteht ja die Möglichkeit, mir deine Daten per PN zu schicken.

Liebe Grüße
Rita
 
Liebe Luonnotar :)

Mars/Uranus ist laut Peter Orban nicht gerade die Nettigkeit in Person:

Der Giftzwerg

Allerdings würde ich sehr darauf sehen, aus welchem Haus welcher Planet kommt (also über welches Haus er herrscht) und auch darauf, ob sich die Konstellation wiederholt. Beispiel: In der Radix ist eine Mars-Uranus-Konjunktion, die sich im Transit als Quadrat wiederholt. Oder ein Planet bildet einen Aspekt zu der Hausspitze des Hauses, über das er herrscht. Etwas komplizierter ist es mit Auslösungen über Parallelzeichenherrscher - Mars/Uranus etwa könnte auch über Mars/Saturn ausgelöst werden. Ähnlich ist es mit Resonanzen, da könnte Mars/Uranus auch über Venus/Uranus ausgelöst werden.

goettin, das is schon so lange her... ueberleg...
mars steht in den fischen in 9; aus 12?
mars uranus und mond sind ein mir in einem
geschlossenen trigon.
eigentlich ist der transit mars da ganz gut,
denn das trigon an sich verheisst ja eher
stillstand, resp ertragen...


Um so etwas zu sehen, brauche ich allerdings die Grafik, ich verdrehe mir sonst das Gehirn. Falls du möchtest, dass ich mir das ansehe, besteht ja die Möglichkeit, mir deine Daten per PN zu schicken.

ich kann dir die daten per pn geben,
wenn es dich interessiert.
es waren sehr einschneidende erlebnisse.


Liebe Grüße
Rita

oh ja, es ist so schwierig etwas zu interpretieren,
wenn man das pferd von hinten aufzuzaeumen
versucht...
dh, vom erlebnis auf die konstellation schliessen...
vielen lieben dank dir.

luo
 
>> Der Giftzwerg
(Widder/Wassermann, Mars/Uranus)

41_widder-w.jpg


Der Streithammel, Das Rumpelstielzchen, Die Nervensäge, Der Irritator, Der Austreiber, Der Quälgeist, Der Trickster, Der Verbündete

Eine Deine inneren Personen tanzt Dir - oder den anderen - im Moment auf der Nase herum. Mache Dich auf die Suche nach diesem – Deinem –"Rumpelstilzchen". Du könntest Dir mit ein wenig harter Arbeit diese kleine Person zum Verbündeten machen. Dann bist Du nicht mehr abhängig von den Meinungen der Anderen. - mit ihm - deinen Weg gehen und stehst nicht mehr unter dem Zwang, die Zuwendung der anderen um jeden Preis zu erhalten oder zu erlangen. Nur mit diesem kleinen Gnom kannst Du unabhängig und frei werden. <<




oh, ich hab eine uranus - sonne opposition.
die finde ich allerdings sehr gut.
macht mich krebsiges seelchen unabhaengig
und flexibel.
also nix giftzwerg, eher fairy...

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben