Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Uranus sitzt auf 0 Grad Steinbock in einem von Jupiter regierten 8. Haus mit Pluto Entsprechungsenergie.

Im Steinbock heisst es Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich für etwas verantwortlich und verpflichtet zu fühlen und das dann auch durchzusetzen und in Gang zu bringen und darin voran zu gehen.. Steinbock ist ja ein kardinales - etwas in Bewegung bringendes Zeichen.

Und dann nicht mehr in die veränderliche und veränderungsfreudige Schütze-Energie zurückzufallen.

Hört sich als Gedanke gut an. Aber wirst du es auch tun, umsetzen und dranbleiben ?

Ja, wenn es um Menschenrechte, Gerechtigkeit und ein faires Miteinander geht, würde ich mich immer einsetzen. Das sind Ziele, für die es sich immer lohnt zu kämpfen. Gerade in Zeiten des Kapitalismus.

Und ich finde die veränderliche Energie auch wichtig. Weil gerade im Uranus steckt ja auch der Wille zur Veränderung. Etwas zum Besseren zu verändern. Also ist ja auch die veränderliche Energie im Radix wichtig. Um überhaupt den Willen zu haben, etwas zum Positiven zu verändern.

Aber wenn ich etwas zum Positiven verändern kann, würde ich da auch dranbleiben, um das zu schaffen.

Aber auch ich bin auf Geld angewiesen. Das heißt auch ich benötige dafür einen monitären Bonus. So komplett ohne "Kohle" wäre ich halt auch aufgeschmissen.

LG Marc

Werbung:
Hey @Markus????? ,
und dann der Aszendent :)
angeregt durch deinen Thread, habe ich gerade nach meinem anstehenden Transiten geschaut und siehe da. Genau dieser steht bei mir auch demnächst an. Uranus Sextil AC - Klingt (zumindest was ich bisher dazu lese) sehr spannend (wird bei mir auch höchste Zeit, glaube ich 😁), wobei es beziehungstechnisch (aller Art) auch stärker "ruckeln" kann.

Weil du Uranus-Transit im Bezug auf deinen AC extra erwähnst, vermute ich, dass du dich auch auf ihn freust.

Willst du hier teilen, was du dazu an Wissen/möglichen Auswirkungen gefunden hast bzw. wie du ihn für dich interpretierst?

PS: Wurde auch mal Zeit, dass ich auch Mal bei dir vorbeischaue.😉

Liebe Grüße
Trotzkopf

Dein Uranus sitzt auf 0 Grad Steinbock in einem von Jupiter regierten 8. Haus mit Pluto Entsprechungsenergie.

Im Steinbock heisst es Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich für etwas verantwortlich und verpflichtet zu fühlen und das dann auch durchzusetzen und in Gang zu bringen und darin voran zu gehen.. Steinbock ist ja ein kardinales - etwas in Bewegung bringendes Zeichen.

Und dann nicht mehr in die veränderliche und veränderungsfreudige Schütze-Energie zurückzufallen.

Hört sich als Gedanke gut an. Aber wirst du es auch tun, umsetzen und dranbleiben ?

Obwohl ich auch dazu sagen muss, dass mir mein Uranus auch sehr schützehaft vorkommt. Also er vereint schon auch beide Kräfte in sich.

LG Marc

Obwohl ich auch dazu sagen muss, dass mir mein Uranus auch sehr schützehaft vorkommt. Also er vereint schon auch beide Kräfte in sich.

LG Marc
:ROFLMAO: Und jo schon wieder, sag mal Marc merkst du eigentlich, das du dir immer das positive versuchst einzureden.

Du schaust nicht hin, denkst nicht nach das alles, was da angelegt ist, auch eine Schattenseite hat.
@Green~ hat dir soviel Vorlagen geliefert mal nachzudenken, aber Du versuchst alles so zu drehen und versuchst dir die Rosinen heraus zu picken, um dir selbst zu bestätigen, was für ein toller Typ du bist. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Jugend und auf dein Alter, aber
ich wünsch dir das dein Ankommen in der Realität nicht ganz so hart wird :(

Gruß Rea

:ROFLMAO: Und jo schon wieder, sag mal Marc merkst du eigentlich, das du dir immer das positive versuchst einzureden.

Du schaust nicht hin, denkst nicht nach das alles, was da angelegt ist, auch eine Schattenseite hat.
@Green~ hat dir soviel Vorlagen geliefert mal nachzudenken, aber Du versuchst alles so zu drehen und versuchst dir die Rosinen heraus zu picken, um dir selbst zu bestätigen, was für ein toller Typ du bist. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Jugend und auf dein Alter, aber

Gruß Rea

Alles gut, Rea. Ich versuche mich ja zum positiven zu verändern.
Ich gebe mir Mühe, versprochen :)

LG Marc

Gruß Rea

Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein toller Typ bin. Das habe ich nie von mir behauptet. Ich bin kein toller Typ.
Ich habe meinen Fehler und Ecken und Kanten.

LG Marc

Du musst das nicht tun, es wäre nur eine Idee von mir wie du weiter vorgehen könntest.

Du hast mit Sicherheit ja ein Schreibprogramm, nimm dir mal die Zeit und kopiere hier von all deinen Threads, alle Antworten zu deinen Konstellationen (also nicht das blah blah) sondern das was man dir im direkten Bezug auf dein Radix geantwortet hat rüber.

und dann liest du das in Ruhe und nimmst (du kannst es auch ausdrucken und Textmarker nehmen) beim Computer die Hintergrundfarbe und teilst das mal in drei Farben ein.
zB.
Grün - das was dir gefällt wo du dich wiederfindest
Rot - was du ablehnst und alles sich in dir sträubt und sagt - stimmt doch gar nicht
Gelb - hm, da kann ich jetzt gar nichts mit anfangen

Grün = wäre für denn Moment erstmal okay, kann erstmal so stehen bleiben
Gelb = die Zeit ist noch nicht gekommen da näher hinzuschauen
aber Rot = ist das was dran ist, der Schatten der in Bewusstsein drängt und der Bearbeitet werden will.

Das gleiche kannst du auch mit Deutungstexten allgemein machen.

Wie gesagt du musst das nicht tun, aber es wäre vielleicht ein Weg mal genauer hin zu sehen.

Liebe Grüße Rea

Werbung:
Du musst das nicht tun, es wäre nur eine Idee von mir wie du weiter vorgehen könntest.

Du hast mit Sicherheit ja ein Schreibprogramm, nimm dir mal die Zeit und kopiere hier von all deinen Threads, alle Antworten zu deinen Konstellationen (also nicht das blah blah) sondern das was man dir im direkten Bezug auf dein Radix geantwortet hat rüber.

und dann liest du das in Ruhe und nimmst (du kannst es auch ausdrucken und Textmarker nehmen) beim Computer die Hintergrundfarbe und teilst das mal in drei Farben ein.
zB.
Grün - das was dir gefällt wo du dich wiederfindest
Rot - was du ablehnst und alles sich in dir sträubt und sagt - stimmt doch gar nicht
Gelb - hm, da kann ich jetzt gar nichts mit anfangen

Grün = wäre für denn Moment erstmal okay, kann erstmal so stehen bleiben
Gelb = die Zeit ist noch nicht gekommen da näher hinzuschauen
aber Rot = ist das was dran ist, der Schatten der in Bewusstsein drängt und der Bearbeitet werden will.

Das gleiche kannst du auch mit Deutungstexten allgemein machen.

Wie gesagt du musst das nicht tun, aber es wäre vielleicht ein Weg mal genauer hin zu sehen.

Liebe Grüße Rea

Hallo Rea,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Das ist ein ganz interessanter Ratschlag von dir =)

LG Marc

Zurück
Oben