M
Markus?????
Guest
Dein Uranus sitzt auf 0 Grad Steinbock in einem von Jupiter regierten 8. Haus mit Pluto Entsprechungsenergie.
Im Steinbock heisst es Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich für etwas verantwortlich und verpflichtet zu fühlen und das dann auch durchzusetzen und in Gang zu bringen und darin voran zu gehen.. Steinbock ist ja ein kardinales - etwas in Bewegung bringendes Zeichen.
Und dann nicht mehr in die veränderliche und veränderungsfreudige Schütze-Energie zurückzufallen.
Hört sich als Gedanke gut an. Aber wirst du es auch tun, umsetzen und dranbleiben ?
Ja, wenn es um Menschenrechte, Gerechtigkeit und ein faires Miteinander geht, würde ich mich immer einsetzen. Das sind Ziele, für die es sich immer lohnt zu kämpfen. Gerade in Zeiten des Kapitalismus.
Und ich finde die veränderliche Energie auch wichtig. Weil gerade im Uranus steckt ja auch der Wille zur Veränderung. Etwas zum Besseren zu verändern. Also ist ja auch die veränderliche Energie im Radix wichtig. Um überhaupt den Willen zu haben, etwas zum Positiven zu verändern.
Aber wenn ich etwas zum Positiven verändern kann, würde ich da auch dranbleiben, um das zu schaffen.
Aber auch ich bin auf Geld angewiesen. Das heißt auch ich benötige dafür einen monitären Bonus. So komplett ohne "Kohle" wäre ich halt auch aufgeschmissen.
LG Marc