Transite von Langsamläufern und Ihre Wirkung

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl dein Jupiter ja bereits schon länger von Transit Uranus als Langsamläufer-Transit sunter seine "Konjunktions-Fittiche" genommen wurde - damit du aus deiner Routine mal rauskommst und etwas veränderst - nicht weiter im Kreisverkehr laufen sollst.. Ein Transit, der aber noch nicht zu Ende ist.

Und wir alle hier auf Forums-Ebene (Haus 11 bei dir von Uranus regiert) dann am Ende sichtbar und schriftlich miterleben können (könnten) - ob t-Uranus etwas bei dir bewirken kann /konnte.

Ein Bissel Zeit hast du aber noch - für sichtbare Ergebnisse :).

Green, was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, was der Jupiter mit hier Schreiben zu tun haben soll ?
Ich hätte dem Planeten eher andere Eigenschaften zugeordnet.

LG Marc

Werbung:
Green, was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, was der Jupiter mit hier Schreiben zu tun haben soll ?
Ich hätte dem Planeten eher andere Eigenschaften zugeordnet.

LG Marc
Jupiter im RoutineZeichen Stier im 12. Haus füttert deinen Mond per Trigon- Mond - der für das Schreiben und das Sprechen bei dir zuständig ist - denn Mond regiert dein 3. Haus - Kommunikation.

Transit Uranus unterbricht die Routine auf der Seite deines Jupiters.

Jupiter im RoutineZeichen Stier im 12. Haus füttert deinen Mond per Trigon- Mond - der für das Schreiben und das Sprechen bei dir zuständig ist - denn Mond regiert dein 3. Haus - Kommunikation.

Transit Uranus unterbricht die Routine auf der Seite deines Jupiters.

achso und du meinst, dadurch, dass der Jupiter bei mir im 12. Haus sitzt, bekomme ich es nicht so mit, wenn ich mich öfters wiederhole beim Schreiben ?

genau.

Das ist ja auch das mit der Routine und fixen Zeichen - da wird Verhalten zur Automatik, wo man dann nicht mehr drüber nachdenkt.

Ich danke dir erstmal für deinen Beitrag, Green :)

Ich muss dazu halt auch sagen, dass ich die Routine immer wieder unterbreche oder abbreche, siehe die ganzen Wechsel der letzten knapp 9 Jahre. Besonders dann, wenn es zu langweilig oder einengend ist/wird.

Dann muss ich ausbrechen und etwas anderes tun. Diese Wechsel passieren dann meistens schnell. Oftmals von heute auf morgen sozusagen und ich möchte mich mit was anderem beschäftigen, weil mir die Routine zu "eng " geworden ist. Ich werde dann immer gefragt: Woher der plötzliche Sinneswandel ? ;)

Ist das Thema allerdings spannend und fesselnd, wie zum Beispiel die Astrologie, dann klappts auch mal mit längerem Durchhalten.

LG Marc

genau.

Das ist ja auch das mit der Routine und fixen Zeichen - da wird Verhalten zur Automatik, wo man dann nicht mehr drüber nachdenkt.

genau.

So richtig angefangen mit meiner "Wechselwut" hat das bei mir so zwischen 2014 und 2015. Klar die Schulzeit fand ich auch schon nervig aber so richtig fing es 2014 an, als ich zum ersten Mal richtig auf die einschränkenden Situationen im Berufsleben traf und mich an Dinge anpassen sollte, die überhaupt nicht meiner Persönlichkeit nach freiem Willen entsprachen. Die festen Zeiten, die mich nervten (ich kam häufig zu spät, da keine Lust mehr) und die einengenden Routinen. Ich habe relativ schnell bemerkt, dass das nichts für mich ist, dieses stupide 9 to 5.

Daher sollte eine Berufung für mich ein hohes Maß an Freiraum, freie Zeiteinteilung, flexible Zeiten und interessant genug sein, um mich zu begeistern.

LG Marc

hat das bei mir so zwischen 2014 und 2015
2014 war Transit Jupiter in den Krebs gewandert und hat deinen Pluto im fixen Zeichen Skorpion im 6. Haus aktiviert (Arbeit und Gesundheit)- da könnte es mit aktivierten Pluto dann zum zwanghaften Verhalten geworden sein - was du dann ritualmässig (Skorpion) beibehalten hast..

Werbung:
2014 war Transit Jupiter in den Krebs gewandert und hat deinen Pluto im fixen Zeichen Skorpion im 6. Haus aktiviert (Arbeit und Gesundheit)- da könnte es mit aktivierten Pluto dann zum zwanghaften Verhalten geworden sein - was du dann ritualmässig (Skorpion) beibehalten hast..

Hallo Green,
Das verstehe ich jetzt nicht.

Was haben denn „Wechsellust“ und Freiheitsdrang mit Jupiter Pluto zu tun ?

Das ist doch Uranus Donaine 😉

Dieser Transit war doch nur kurz ?

Stehe etwa auf dem Schlauch ?

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben