Marci88
Aktives Mitglied
So hallöchen meine Lieben
,
ich möchte euch allen erstmal noch ein gsundes neues wünschen.
.
Ich wollte euch einfach nochmal an meine persönlichen Erfahrungen teilhaben, was mein Transit-Uranus in Kinjunktion über meinen Aszendenten ausgelöst hat. Das Transit -Radix werde ich nochmal anhängen.
Nun was hat mein Transit-Uranus über meinen Aszendenten gebracht. Rückblickend so einiges würde ich sagen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich aber defenitiv nach dem uranus Transit über meinen Aszendenten sagen kann ist, dass die großen Veränderungen , die aufgetaucht sind, dauerhaft in meiner Persönlichkeit geblieben sind. Ich bleibe also für immer ein veränderter Mensch, weil alles was sich verändert hat so grandios war, dass ich es für immer behalten möchte. Also eine Veränderung , die dauerhaft bleibt.
---------------------------------
wenns jetzt noch anfängt , mit den finanzen besser zu laufen würd ich sagen , dann is alles gudi.
Dieses Jahr läuft j auch transit uranus über meine sonne in 1 zwillinge. genau zu dem Zeitpunkt bin ich übrigens auf dem großen Techno-Festival. Ich habe so da sgefühl, dass das wieder alles in meinem leben verändern wird.
Euch erstmal noch nen gsundes neues nach dem langen Texti.
Greetings Marc

ich möchte euch allen erstmal noch ein gsundes neues wünschen.
Ich wollte euch einfach nochmal an meine persönlichen Erfahrungen teilhaben, was mein Transit-Uranus in Kinjunktion über meinen Aszendenten ausgelöst hat. Das Transit -Radix werde ich nochmal anhängen.
Nun was hat mein Transit-Uranus über meinen Aszendenten gebracht. Rückblickend so einiges würde ich sagen.
- 1. Ich habe ein neues Hobby gefunden, was mir mächtig Fun macht. Es ist das Cosplay. Ich denke mir mittlerweile immer neue Charaktere aus, in die ich mich gern verkleide und dann mit Freunden gemeinsam auf Cosplay Messen geh. Ich bin was die Kostüme angeht mittlerweile sehr kreativ und mixe alles manchmal wild zusammen.
- 2. Ich habe während des Uranus Transits über meines Aszendenten einen komplett neuen Freundeskreis gefunden. Für mich sind diese Freunden meine wahre Wahlfamilie, die mich wirklich so akzeptieren, wie ich bin.
. Ein tolles Gefühl, dass ich zumindest was meinen neuen Freundeskreis angeht endlich angekommen bin.
- 3. Während des Transits expermentiere ich viel mit Mode . Die Haare türkis und mal blau gefärbt. war schon wild. Klamotten-Style komplett geändert. Alte Klamotten in den Kleidercontainer geschmissen oder verschenkt. Ich war was mode angeht aber schon immer sehr experimentell. Alles was neu war, hat nen irren reiz auf mich ausgelöst und wollte ich immer gleich ausprobieren.
- 4. Das Interesse an Astrologie kam wie explosionsartig und lässt mich bis heute ned mehr los.
- 5. Ich versuche mittlerweile jobtechnisch in eine komplett neue Richtung zu kommen . Richtung Social Media Content Creator. das ist für mich etzala schon ein sehr großes Hobby geworden.
- 6. Ich habe mich als Komparse für den neuen Tribute von Panem Film beworben gehabt im Juli, wurde aber leider ned genommen.
- 7. Meine Muddi sagte mal zu mir, dass ich auch gud als Synchronsprecher wäre, weil ich viele Charaktere und Ihre Stimmen gut imitieren kann. mal sehn, das wär ja auch mal ein versuch wert.
- 8. Und ich hab meine Liebe für techno, die schon immer da war endgültig entdeckt, die schon immer da war. Auf einem großen Techno-Festival gewesen, dem Airbeat-One
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich aber defenitiv nach dem uranus Transit über meinen Aszendenten sagen kann ist, dass die großen Veränderungen , die aufgetaucht sind, dauerhaft in meiner Persönlichkeit geblieben sind. Ich bleibe also für immer ein veränderter Mensch, weil alles was sich verändert hat so grandios war, dass ich es für immer behalten möchte. Also eine Veränderung , die dauerhaft bleibt.
---------------------------------
wenns jetzt noch anfängt , mit den finanzen besser zu laufen würd ich sagen , dann is alles gudi.
Dieses Jahr läuft j auch transit uranus über meine sonne in 1 zwillinge. genau zu dem Zeitpunkt bin ich übrigens auf dem großen Techno-Festival. Ich habe so da sgefühl, dass das wieder alles in meinem leben verändern wird.
Euch erstmal noch nen gsundes neues nach dem langen Texti.
Greetings Marc

Zuletzt bearbeitet: