Transit-Uranus über meinen Aszendenten - wie wars für mich ??

Marci88

Aktives Mitglied
So hallöchen meine Lieben :clown2: (y) ,
ich möchte euch allen erstmal noch ein gsundes neues wünschen.🥳.

Ich wollte euch einfach nochmal an meine persönlichen Erfahrungen teilhaben, was mein Transit-Uranus in Kinjunktion über meinen Aszendenten ausgelöst hat. Das Transit -Radix werde ich nochmal anhängen.

Nun was hat mein Transit-Uranus über meinen Aszendenten gebracht. Rückblickend so einiges würde ich sagen.

• 1. Ich habe ein neues Hobby gefunden, was mir mächtig Fun macht. Es ist das Cosplay. Ich denke mir mittlerweile immer neue Charaktere aus, in die ich mich gern verkleide und dann mit Freunden gemeinsam auf Cosplay Messen geh. Ich bin was die Kostüme angeht mittlerweile sehr kreativ und mixe alles manchmal wild zusammen.
  • 2. Ich habe während des Uranus Transits über meines Aszendenten einen komplett neuen Freundeskreis gefunden. Für mich sind diese Freunden meine wahre Wahlfamilie, die mich wirklich so akzeptieren, wie ich bin. (y). Ein tolles Gefühl, dass ich zumindest was meinen neuen Freundeskreis angeht endlich angekommen bin.
  • 3. Während des Transits expermentiere ich viel mit Mode . Die Haare türkis und mal blau gefärbt. war schon wild. Klamotten-Style komplett geändert. Alte Klamotten in den Kleidercontainer geschmissen oder verschenkt. Ich war was mode angeht aber schon immer sehr experimentell. Alles was neu war, hat nen irren reiz auf mich ausgelöst und wollte ich immer gleich ausprobieren.
  • 4. Das Interesse an Astrologie kam wie explosionsartig und lässt mich bis heute ned mehr los.
  • 5. Ich versuche mittlerweile jobtechnisch in eine komplett neue Richtung zu kommen . Richtung Social Media Content Creator. das ist für mich etzala schon ein sehr großes Hobby geworden.
  • 6. Ich habe mich als Komparse für den neuen Tribute von Panem Film beworben gehabt im Juli, wurde aber leider ned genommen.
  • 7. Meine Muddi sagte mal zu mir, dass ich auch gud als Synchronsprecher wäre, weil ich viele Charaktere und Ihre Stimmen gut imitieren kann. mal sehn, das wär ja auch mal ein versuch wert.
  • 8. Und ich hab meine Liebe für techno, die schon immer da war endgültig entdeckt, die schon immer da war. Auf einem großen Techno-Festival gewesen, dem Airbeat-One
Rückblickend also schon so einiges gwesen . Ein geiles jahr. Es gab natürlich auch ned so schöne Dinge. Einerseits bin ich mit nem neuen Freund extrem aneinander geraten. Die Freundschaft war instant beendet mit einem lauten Knall. Und finanziell war das letzte Jahr eine extreme Herausforderung, . Das muss dieses jahr definitiv besser werden. Auch habe ich vor , dieses Jahr endlich mal umzuziehen. Und das nächste froße Techno festival steht an vom 08.07-12.07.2026 dem Airbeat-One diesmal allerdings mit 5 Tage Camping. Das heißt 5 Tage Techno am Stück ohne Pause.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich aber defenitiv nach dem uranus Transit über meinen Aszendenten sagen kann ist, dass die großen Veränderungen , die aufgetaucht sind, dauerhaft in meiner Persönlichkeit geblieben sind. Ich bleibe also für immer ein veränderter Mensch, weil alles was sich verändert hat so grandios war, dass ich es für immer behalten möchte. Also eine Veränderung , die dauerhaft bleibt.

---------------------------------

wenns jetzt noch anfängt , mit den finanzen besser zu laufen würd ich sagen , dann is alles gudi.:)
Dieses Jahr läuft j auch transit uranus über meine sonne in 1 zwillinge. genau zu dem Zeitpunkt bin ich übrigens auf dem großen Techno-Festival. Ich habe so da sgefühl, dass das wieder alles in meinem leben verändern wird.

Euch erstmal noch nen gsundes neues nach dem langen Texti.

Greetings Marc

1768264254225.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich muss auch echd sagen, seit meinem neuen komplett neuem freundeskreis, mit denen ich gemeinsam cosplay, habe ich auch gelernt , mein ego mal hinten anzustellen und es zugunsten der community einfach mal aufzugeben. seitdem bekomme ich soviel positives zurück (y) ✊

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Transit UR über deinen AC fand bereits in den Jahren 2023/24 statt.
Wenn das letzte Mal über den AC rüber ist, ist er rüber. Dann ist der innere Prozess von Erweiterung und Befreiung vorbei und manifestiert sich beim Transit durch Haus 1.

Trotzdem alles Gute!🍀

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Transit UR über deinen AC fand bereits in den Jahren 2023/24 statt.
Wenn das letzte Mal über den AC rüber ist, ist er rüber. Dann ist der innere Prozess von Erweiterung und Befreiung vorbei und manifestiert sich beim Transit durch Haus 1.

Trotzdem alles Gute!🍀

Hi FreeStar alles schick. ✊

ja es fing ja auch schon früher alles an.
Aber klar hast Recht. Der eigentliche Transit war schon etzala 2023.

Greetings

Freut mich, dann hat Uranus Transit am AC nur positive Veränderungen für dich gebracht.

Bei mir läuft Uranus auch bald über den AC. Letztes Jahr kam er bereits ziemlich nahe an den AC. Bis dato bemerke ich noch keine Änderung. Bim gespannt, ob er noch etwas bewirkt.

Freut mich, dann hat Uranus Transit am AC nur positive Veränderungen für dich gebracht.

Bei mir läuft Uranus auch bald über den AC. Letztes Jahr kam er bereits ziemlich nahe an den AC. Bis dato bemerke ich noch keine Änderung. Bim gespannt, ob er noch etwas bewirkt.

ja es waren doch ne ganze Menge positiver Veränderungen gewesen. ✊ (y). Ich muss dazu sagen, dass mein uranus in meinem Geburts-Radix auch schon stark ist. Klar , wenn er dann durch das 1. haus läuft wird er nochmal deutlich stärker. Aber er hat das aktiviert, was schon immer da war. Und das dann aber in einer extremen lautstärke, sodass man es ned mehr ignorieren kann.

Und er läuft ja einige Jährchen durchs erste haus. Das ist also schon ein längerer prozess auch für dich :)

Greetings Marc

[

Hallöchen Marc
Magst du mal sagen, warum du Uranus in deinem Geburtsradix als stark bewertest?

Ja natürlich @India23 :).

In meinem Radix macht mein Uranus ne ziemlich genaue Opposition zu meinem Aszendenten Herrscher venus und ne opposition zu meinem merkur in zwillinge. Mars und Nordknoten stehen in meinem 11. haus, dass unter Wassermann Einfluss steht. Das spüre ich in meinem Life auch deutlich muss ich sagen. Besonders was neue Freundschaften angeht aber auch plötzlich blitzartige Ideen, die durch meinen Kopf schießen.
Dazu steht mein radix uranus im haus 8 , wos ohnehin um Transformation geht.
Ich hab jetzt auch schon mehrere Astro-Apps und Chat GPT ausprobiert. Da kommt häufig raus, dass Uranus, Jupiter, Venus, Merkur und Saturn meine dominantesten planeten sind.

Bei Jupiter wars mir schon klar, der steht direkt auf meinem Aszendenten fast und ist Herrscher meines 8. hauses, wo auch wieder das Thema Transformation ne wichtige Rolle spielt etzala.

Also mal so grob umrissen alles. :D. Kannst natürlich gern ergänzen, wenn du noch genaueres weißt. oder es anders siehst.

Greetings

Trotzdem alles Gute!🍀

Joo FreeStar. allerdings ist das ja ein längerer Transit durchs 1. Haus . Der dauert ja mehrere Järchen.
Dann kommts antürlich auch drauf an, wie stark der radix uranus selsbt ist. wenn der stark in alles verwickelt ist, kommt einen das ganze dann nochmals deutlich intensiva vor.

greetings (y) (y)

Werbung:
ich muss zusätzlich dazu sagen, dass mein uranus auch viele innere veränderungen mit sich gebracht hat, die sich dann besoners kräfitg im Außen gezeigt haben später. Ich würds so beschreiben, dass man dann sein wahres ich auslebt ohne Kompromisse.

Zurück
Oben