Transit Pluto Konjunktion AC im Steinbock

Das Raupen-Schmetterlingsthema ist eine interessante Sache. Wirklich ein anschauliches Beispiel für die totale Transformation...
Ensprechende Beispiele für "höheres Bewusstsein" und "Lichtkörperprozess" gibt es ja auch genug und die finde ich teilweise sehr passend!

Ich selbst habe gerade Pluto auf meiner Sonne und im Quadrat zum Saturn - gleichzeitig den Saturn im Quadrat zum Pluto und zum Mond. Mir kommt vor, Saturn (stand bei meiner Geburt in 12.) emfinde ich um einiges mühsamer als den Pluto... Erlebe also gerade ein plutonisch-saturnisches "Bombardement" auf Sonne und Mond... In diesem Sinne bin ich gespannt, was sich aus der "Raupensuppe" diesmal formt, wenn überhaupt...

Werbung:
Liebe Foris,

jetzt hab ich eine Frage zu meinem aktuellen Transit der sowieso schon nicht ohne ist, habe ich eine Bekanntschaft gemacht, die mich ziemlich in den Bann gerissen hat :-)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen was ihr dazu sagt.

Seine Daten sind: 06.10.1984 um 02:00 in England.

Gibt es hier Auffälligekeiten oder irgendetwas das in der Analyse interessant scheint? Es fühlt sich sehr schicksalhaft, einzigartig an und ich bin für jeden Input dankbar, weil ich im Moment ziemlich überfordert bin mit allem und gerne mehr darüber herausfinden möchte um meine Gedanken etwas besser ordnen zu können :(

Liebe Grüße,
Leylaa

Liebe Foris,

jetzt hab ich eine Frage zu meinem aktuellen Transit der sowieso schon nicht ohne ist, habe ich eine Bekanntschaft gemacht, die mich ziemlich in den Bann gerissen hat :-)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen was ihr dazu sagt.

Seine Daten sind: 06.10.1984 um 02:00 in England.

Gibt es hier Auffälligekeiten oder irgendetwas das in der Analyse interessant scheint? Es fühlt sich sehr schicksalhaft, einzigartig an und ich bin für jeden Input dankbar, weil ich im Moment ziemlich überfordert bin mit allem und gerne mehr darüber herausfinden möchte um meine Gedanken etwas besser ordnen zu können :(

Wären hier nicht eher deine eigenen Geb.Daten angesagt - dich hat es doch erwischt.

Und abgesehen davon - nur England reicht auch dabei nicht aus.

Und ich weiss auch gar nicht wie das hier gehandhabt wird, mit der schützenswerten Privatsphäre- nicht jeder möchte ja ohne die eigene Zustimmung astrologisch beleuchtet werden.
Mir wäre es z.B. nicht recht.

Wären hier nicht eher deine eigenen Geb.Daten angesagt - dich hat es doch erwischt.

Und abgesehen davon - nur England reicht auch dabei nicht aus.

Und ich weiss auch gar nicht wie das hier gehandhabt wird, mit der schützenswerten Privatsphäre- nicht jeder möchte ja ohne die eigene Zustimmung astrologisch beleuchtet werden.
Mir wäre es z.B. nicht recht.

Hallo Urania,

meine Geburtsdaten sind öffentlich, falls nicht dann war das unbeabsichtigt: 12.12.1987 09:32 Wien.
Weiters denke ich solang hier keine Namen stehen und es eigentlich um Hilfe für mich selbst geht aber man dazu das Gegenüber eben auch benötigt, ist es in Ordnung.

Ist eh klar, dass Meinungen verschieden sind und auch Gegenwind kommt... wie auch immer, ich hätte mich einfach über ein bisschen Feedback gefreut da ich es spannend und interessant finde die astrologische Seite miteinzubeziehen und es mir meist weiterhilft....

Liebe Grüße,
Leylaa

Hallo Leylaa :)
es war keinesfalls als Gegenwind gemeint. Tut mir leid, wenn es bei dir da so doof rübergekommen
ist. Ich bin hier noch nicht so lange auf dem Forum und in anderen Foren wird so etwas dann
auch schon mal wie -abgemahnt-. Ich wollte dann auch nier nicht etwas schreiben, das
dann wieder gelöscht wird

Ich selbst finde auch, dass gerade die Astrologie hier hilfreich sein sollte und eben auch
kann. Aber da ich deine Daten nirgends gefunden habe, dachte ich es geht explizit
nur darum jemanden zu beschreiben, der nicht anwesend ist und auch nicht darum gebeten
hat. Im Zusammenhang mit dir ist es natürlich etwas anderes. Da macht es Sinn für
mich.

Dann schaue ich da mal rein. Aber könntest du England ein bisschen mehr spezifizieren
sonst geht es bei ihm nicht. (oder nicht genau)

Liebe Grüsse
Urania

Hallo Leylaa :)
es war keinesfalls als Gegenwind gemeint. Tut mir leid, wenn es bei dir da so doof rübergekommen
ist. Ich bin hier noch nicht so lange auf dem Forum und in anderen Foren wird so etwas dann
auch schon mal wie -abgemahnt-. Ich wollte dann auch nier nicht etwas schreiben, das
dann wieder gelöscht wird

Ich selbst finde auch, dass gerade die Astrologie hier hilfreich sein sollte und eben auch
kann. Aber da ich deine Daten nirgends gefunden habe, dachte ich es geht explizit
nur darum jemanden zu beschreiben, der nicht anwesend ist und auch nicht darum gebeten
hat. Im Zusammenhang mit dir ist es natürlich etwas anderes. Da macht es Sinn für
mich.

Dann schaue ich da mal rein. Aber könntest du England ein bisschen mehr spezifizieren
sonst geht es bei ihm nicht.

Liebe Grüsse
Urania

Kein Problem Urania!! Wenn man Texte liest, fehlt halt leider die Stimmlage zur Interpretation also alles Gut, ich wollt dir nur die Sachlage erklären weil ich kurz an mir gezweifelt hab, obs vielleicht doch blöd war das hier zu fragen?!

Ich freu mich aber sehr dass dus dir anschaust, danke danke :love:

Liebe Grüße,
Leylaa

Wenn man Texte liest, fehlt halt leider die Stimmlage zur Interpretation also alles Gut, ich wollt dir nur die Sachlage erklären weil ich kurz an mir gezweifelt hab, obs vielleicht doch blöd war das hier zu fragen?!

Alles gut ich kann dich voll verstehen - und es war sicher nicht blöd nur sehr interessiert
und das finde ich persönlich immer o.k. - aber wie gesagt ist nicht überall erlaubt.

Werbung:
Hallo Leylaa,

danke. Habe schon mal einen ersten Blick in dein Horoskop geworfen, dass du dich im Moment
wie schicksalshaft von einem Mann berührt fühlst - kann ich voll nachvollziehen.
Transit-Pluto geht über deine Radix-Venus - Venus ist Herrscher deiner Seele und deiner
Emotionen. Da ist man in den tiefsten Tiefen angerührt.
Pluto ist Herrscher des Lebensziels und Transit-Mars ist im Partnerhaus.

Ich schau mir jetzt mal beide Horoskope an und auch zusammengelegt.

Zurück
Oben