Transformationsarbeit - Abenteuer deiner Leben

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123

Transformationsarbeit mit deinem Unterbewußtsein

Ich führe dich auf eine innere Reise in deine Akasha Chronik.
Dabei begleite ich dich und helfe dir die Bilder und Informationen auf deiner Reise zu empfangen und zu verstehen. Danach werde ich mit dir eine Transformation von alten Mustern und Blockaden bzw eine Aufstellungstransformation durchführen. Das bwirkt, dass du von vielen Hindernissen auf deinem Weg befreit wirst, wenn der Seelenanteil, der sich zeigt, wieder in die göttliche Harmoniezu rückkehrt. Es wird sicherlich etwas sein, was du vielleicht in dieser Form noch nicht kennst!
Gerne biete ich dir auch eine ganze Rückführung in ein früheres Leben an!
Über meine Seite erhälst du weitere Informationen und die Möglichkeit direkt zu buchen oder schreibe mir, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße,
Shinaa
https://lichterde.jimdo.com/arbeit-mit-dem-unterbewusstsein
 
Werbung:
Zurück
Oben