Transformiere mit Leichtigkeit

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
http://lichterde.jimdo.com/geistheilung-einzelsitzung

Hallo,

du hast schon so viel gemacht, um deine Themen zu klären?
Du hast viel spirituelle Energie bekommenm aber du bist trotzdem hibbelig, unkonzentriert, leicht reizbar etc.?
Vielleicht ist es an der Zeit dich nun in eine tiefere Schicht der Aufarbeitung zu begeben. Zu schauen, wo du den inneren Kampf mit dir austrägst, der dich nur bis zu einem bestimmten Level aufsteigen lässt.
Ziel dieser Transformationsarbeit ist es deine persönliche "Autobahn" von Hindernissen und Blockaden zu befreien und endlich durchzustarten.

Ich habe schon vielen Menschen helfen dürfen auf ihren Weg. Mit meiner ungewöhnlichen Methode, bekommst du die Erkenntnisse und Erlösung die du brauchst, um erfolgreich sein zu können.
Ich biete dir 5X 60Minuten telefonische Beratung und Transformationsarbeit zu einem super Komplettpaketpreis von 299€ an.
Ablauf:
Nach einer kurzen Besprechung, begeben wir uns direkt in die Auflösungsarbeit. Tiefe Transformation ab der ersten Sitzung. Mit dieser Methode kannst du große Schritte in deine Persönliche Freiheit und dein Wohlbefinden gehen.

Ich freue mich dich als Coach begleiten zu dürfen. Die Termine sind ganz zeitnah zu bekommen.
Frage deine Engel, ob das für dich das Richtige ist und wenn ja, dann traue dich und kontaktiere mich.
Ich erkenne schnell wo die Lösung sitzt und biete dir eine lockere, unkompliziert Art, denn der Aufstieg darf auch Spaß machen! Damit bringe ich dich mit Leichtigkeit auf die nächste Stufe.

Es ist eine gute Investition in deine Entwicklung!

http://lichterde.jimdo.com/geistheilung-einzelsitzung

Liebe Grüße,
Shinaa

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben