Seelenanteile mit Leichtigkeit zurückzuholen

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,

hast du in letzter Zeit das Bedürfnis gehabt, dich von alten Balast zu befreien? Möchtest du dich dabei liebevoll begleiten lassen? Ich biete dir eine 90 Minuten Transformationseinzelsitzung mit voller Konzentration auf dich und die Themen, die dich bewegen. Diese Session ist für alle, die wirklich an Ihren Themen arbeiten wollen und wichtige Schritte gehen wollen!
In dieser Sitzung helfe ich dir deine verlorenen Seelenanteile mit Leichtigkeit zurückzuholen.
Tauche mit mir in dein Innerstes ein und lasse dich von mir auf dieser Seelenreise führen.
Nehme die "verlorenen Seelenanteile" wieder an und werde ganz und bewußt. Dadurch wirst du Meister deines Lebens der innerlich gesund, klar und ermächtigt sein Leben meistert.
Sei mutig und gehe den nächsten Schritt zu dir Selbst!

Für den ersten Einzeltermin 90Minuten bei mir gewähre ich dir eine Ermäßigung von 50% =50€ (!!)
In den neunzig Minuten ist auch eine Grundreinigung mit Chakrenausgleich dabei.

Mehr Informationen über den Ablauf erhälst du hier:
http://lichterde.jimdo.com/geistheilung-einzelsitzung
https://www.sofengo.de/academy/shinaa

Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen!

Liebe Grüße,
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben